sims 3, kleider, sims o.a. runterladen (Sims 3)

Also ich hab schon ziemlich lange die sims 3 und hatte früher auch ganz viele downloads vom sims3.net exchange store gehabt. doch dann ist mein computer abgestürzt und alles war weg. naja dann hab ich die ganzen spiele und erweiterrungen wieder installiert und wollte dann wieder sachen downloaden. aber dann sagt mir sims3.net das ich mich bei origin anmelden muss. das hab ich gemacht. wollte was downloaden, aber das erschien einfach nicht in den downloads in meiner launcher. also hab ich mich auch in der launcher angemeldet und hab alle meine erweiterrungen in meinem profil bei sims3.net registriert, hab wieder versucht was zu downloaden, aber es erscheint einfach nicht in meiner launcher und auch nicht im spiel!? was kann ich tun!?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 10:38 von Happyface

2 Antworten

vieleicht is der launcher nich aktuel

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 11:36 von kingofdarknes

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Antwort #2, 17. Februar 2013 um 13:30 von Froschgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)