MM Mannschaftswahl (Fifa 13)

Mit welcher Mannschaft könnte ich einen neuen MM starten?

Ich hätte gerne eine Mannschaft aus der Bulli aber ich kann mich nicht entscheiden...

Ich hatte an Bremen, Stuttgart, Wolfsburg, Hoffenheim oder Mainz gedacht.

Habt ihr ne Empfehlung? Gerne mit Begründung;)

Oder vielleicht was ganz anderes in der Mannschaftsklasse? (Also jtz nicht Real aber auch nicht Bristol ;) )

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 11:24 von dergeraet97

4 Antworten

naja ich habe mal ne Karriere mit Bayer Leverkusen und M'Gladbach angefangen.
Beide haben das gleiche Gehaltsbudget und gute Spieler.
Gladbach hat einen guten Abwehrchef (Dominguez),eine gute Spitze(de Jong),und einen guten Nachwuchstorwart(ter Stegen).
Bayer Leverkusen hat eine gute Zentrale (Bender),einen guten Torwart(Leno) und einen guten Stürmer bzw. LM (Schürrle).
Ich habe mir für Gladbach Deulofeu,Rodriguez(RM2) für den Anfang gehohlt.
Dann in der Winterpause noch Weiser.
Ab der 2.Saison Pasquato(Bologna) und Sigurdsson(Spurs).
Nach meiner sicht her ist Gladbach ne höhere Herausfoderung da sie eine etwas schwächere Mannschaft als Leverkusen haben und die Euro-Quali erreichen müssen,Leverkusen nur Mittelfeldplatz.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 14:53 von Uomo00

ja aber bei meiner Leverkusener Mannschaft gewann ich ihm ersten Jahr mit Glück die Meisterschaft. Mainz ist ja eine Mannschaft, die im Mittelfeld ihre Runden dreht, gern wie ihn echt auch in der Euro League mitmischt.
Hoffenheim ist wie Leverkusen und und die anderen machen keinen Spaß(keine jungen talentierten Spieler) Und bei Wolfsburg tja, da hast zwar viel Geld spielst schon um die Champions League und kannst dir viele guten Spieler kaufen.

Mein Tipp: -Bayer 04 Leverkusen in der Bundesliga
-Tottenham oder wo die Mannschaft, die in der Tabelle wenn du auf Team auswählen gehst, nach Manchester U oder Rom (wo Klose spielt), die Mannschaft wo den 40 Millionen Mann verkauft hatte aus Spanien mit A fängt sie weil sie einige gute junge Spieler hat

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 19:12 von gelöschter User

Du meinst bestimmt Atletico Madrid; die hab ich letztes Jahr gespielt:)

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 19:45 von dergeraet97

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
hmm also aus der Bundesliga würde ich wie er sagt Leverkusen nehmen.
Sonst könnt ich noch aus den anderen Ligen AS Rom empfehlen,QPR(England),und aus Frankreich Stade Rennes.
Wenn du eine Schwache suchst ,dann kann ich dir nur Brescia(Serie B,Italien) empfehlen.Die haben gute Talente (Bouy,Welbeck) und 3 millionen anfangsbudget.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 15:14 von Uomo00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)