Was sind die besten fangbaren Monster ? (Ni no Kuni)

Hi @all, mich würden die einzelnen Stats aller fangbaren Monster interessieren. Gibt es irgendwo eine Tabelle? Damit ich schon relativ früh im Spiel, alles in die paar Auserwählten investieren kann. MFG

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 11:37 von Brythus

1 Antwort

Ich denke das wird so ähnlich sein wie bei Pkmn, es wird wohl recht locker ausreichen wenn du deine Vertrauten hoch genug trainierst und ihnen gezielt die Werte erhöhst, also jetzt nicht alles Kreuz und quer sondern z.b bei nen Vertrauten was nen hohen mag Angr wert hat aber nen kleinen phys wert machts 0 Sinn in ATk zu investieren.

Ich denke aber das dein Start Vertrauter ein guter Allrounder ist, wie es wohl auch bei Pkmn schon immer war. Falls du nen guten mag Begleiter brauchst könnt ich dir Sprossi raten, erhält man im Goldhain. Hat bei Stufe 20 fast 100 magie :D 2 hittet die ganzen monster in der Gegend wo ich bin

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 16:57 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)