Starten (Crysis)

Ich habe mir crysis 1 für 15 euro bei steam gekauft. Ich will es starten (also es ist schon gedownloaded) aber es passiert nichts. Da kommt ein schwarzer bildschirm und dan kann man nur noch Leertaste drücken und dan kommt man wieder auf den desktop. Man musste sich auch gamespy comrade downloaden. Dann habe ich mich bei gamespy angemeldet und wollte crysis zu den spielen hinzufügen aber es geht nicht.
Hier noch ein paar Daten zu meinem Computer:

Nvidia Geforce GTX 650 2 gb
4 gb Arbeitsspeicher
AMD FX 4100 Quad Core Prozessor 4x3.6GHz

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 11:39 von DarthDesolous

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch, aber bei mir hat es sich von alleine gelöst habe einfach meinen PC neugestartet und dann hat es funktioniert. Zu dem rest weiß ich nichts. ;)

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 14:35 von assassinen

-.-. Hast du es auch von steam ? Und war es bei dir am anfang auch ein blackscreen ?

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 15:39 von DarthDesolous

Ja auch von Steam und ja auch blackdcreen ich brauchte nur neustarten dann lief es.

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 15:59 von assassinen

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)