Far cry 3 startet nicht, in uplay schon (Far Cry 3)

hallo leute,

Ich habe das Problem das Far Cry 3 nicht startet aber in Uplay wirds angezeigt das das spiel läuft.

habe das spiel schon gespielt, aber am nächsten tag funktionierte es nicht mehr

ich habs schon neu instaliert (Uplay/Far Cry 3)

Treiber sind alle aufn neusten stand und habe es schon als adminstrator versucht.

mfG Darkboy22

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 12:39 von Darkboy22

4 Antworten

wo ist denn die mtz.? und der tags ordner

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 17:24 von Darkboy22

Wenn du nvidia hast funktioniert das nicht mit dem neusten treiber. Ich habe die Version Von nvidia GTX 580 306.97 und mit den neueren startet nicht das spiel. Weder offline noch im abgesicherten Modus aber in Uplay wird es dann angezeigt das das Spiel läuft Aber unterm Taskmanager wiederum nicht. Sonst wende dich an den Support.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 09:12 von otto937

habe das selbe problem, es hat hier aber sicherlich NICHTS mit dem grafiktreiber zu tun, da wie er ja schreibt es bereits gelaufen ist.

Antwort #3, 21. März 2013 um 17:20 von toto13

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Habe die Anregung mit dem GraKaTreiber umgesetzt und die Version 306.23 für Nvidia Gtx 560 geladen.
Na ch der Installation noch den Patch 1.05 auf der FarCry Seite und jetzt funktionierts.
Mal sehen ob damit die Black Screen Probleme von AC3 auch erledigt sind.
Merci für die Anregung.

Antwort #4, 27. April 2013 um 20:38 von yeti717

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)