Wie verbinde ich meine PS3 mit dem Internet? (Skyrim)

Hallo Leute!

Ich weiß, diese Frage gehört nicht ganz hierher, aber ich halte spieletipps für eine der wenigen guten Hilfsplattformen.
Ich habe einen W-LAN-Router, trotzdem funktioniert die Verbindung nicht. Es steht immer dort "Kein Ethernkabel angeschlossen" oder so ähnlich. Was ist ein "Ethernkabel" und was soll ich tun? Ich möchte mir nämlich die DLCs "Dragonborn" und "Dawnguard" herunterladen...

Danke im Voraus für die Antworten!
Euer Sun_Shine_Master

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 12:56 von Sun_Shine_Master

7 Antworten

Kauf dir ein LAN-Kabel in einem Elektrofachgeschäft, stecke es in den Router und in die Playstation.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 13:16 von MGMt-93

Danke!

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 13:32 von Sun_Shine_Master

Es geht auch über ne Drahtlos Netzwerk Verbindung.Mussst einfach in die Netwerkeinstellung.Und dann auf Internetverbindungs-Einstellungen --->Einfach-->Drahtlos-->Scannen. Fertig. Das der normale Weg.Falls es trotzdem nicht funktioniert ohne Ethernet-Kabel,liegt es an dem neuen Software Update der Ps3

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 15:57 von Shadowsuchti

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 16:48 von Sun_Shine_Master

Eine Frage habe ich noch, gibt es für die PS3 solche Guthaben-Karten wie bei iTunes? Ich will nämlich nicht mit Kreditkarte zahlen...

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 16:52 von Sun_Shine_Master

ja die gibt es für 20€ und 50€

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 17:02 von Dominik160198

Danke!

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 18:54 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)