Zeitturm und Dialga (Pokemon - Team Himmel)

Hallo zusammen ich weis man kann Dialga auf der Zeitturmspitze ins Team golen aber weil die ja nicht bei den Dungeons ist woltte ich mal fragen wie das Dungeon heist in das man gehen muss um zu Dialga zu kommen
Danke schon im vorraus

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 13:09 von DuckRabbit

9 Antworten

du musst an den Strand und mit Lapras reden

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 14:42 von Crashhh

Ok danke werde ich gleich versuchen

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 14:45 von mausgirl

Lapras ist bei mir gar nicht am Strand. Was soll ich jetzt tun?

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 14:44 von DuckRabbit

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
lol hast du zwei accounts ? sieht irgendwie so aus...

egal wo bist du den bei der story wenn du dialga noch gar nicht storymäßig besiegt hast dauert dass noch ne zeit bis du es bekommst.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 19:17 von DesertAssassin

Nee eigentlich ist das der Acount meiner Schwester habe dann einen neuen gemacht aber moch beim falschen eingelogt.

Ich muss für Manaphy den Phione-Tau besorgen.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 21:03 von mausgirl

seid ihr jez zwei schwestern oder wie?

wie auch immer wo du den phinone tau herbekomst müsste aber doch klar sein^^

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 21:16 von DesertAssassin

Nee ich bin ein Junge

Ja das ist mir klar aber es geht um Dialga

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 21:18 von DuckRabbit

für dialga musste zum starnd mit lapras sprechen geht aber erst wenn manaphy geheilt ist ^^

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 00:12 von DesertAssassin

Ah ok danke

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 00:14 von DuckRabbit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)