Lohnt es sich? (Black Ops 2)

Viele meiner Freunde meinen das es das beste Spiel der CoD Serie ist aber dann hat es in Spieletipps so eine schlechte Bewertung! Manche sagen der Einzelspieler ist gut und der Multiplayer nicht. Andere behaupten wieder genau das Gegenteil! Sollte ich es mir dem nächst kaufen oder erst wenns billiger ist?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 13:58 von BattlePotato

1 Antwort

Ganz ehrlich, das Spiel ist Schei**e. Der Singleplayer ist schlecht da die ganze Story im Nachhinein gar keinen Sinn macht da dein Charakter in der ersten Mission Menendez in den KOPF! schiesst und er trotzdem noch lebt!

Der Multiplayer ist eigentlich ganz gut aber leider gibt es zu viele OP Waffen wie zb. MPs die extrem präzise sind obwohl man Dauerfeuer ohne Scope! macht.

Der Zombiemodus ist das beste am Spiel. Hol dir dafür am besten ein paar Freunde und du bist für die nächsten Wochen glücklich. Ist aber auch das einzige gute am Spiel und für 30 Euro weniger gibts das weitaus bessere Left 4 Dead oder Left 4 Dead 2 um 20 Euro bei Steam.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 19:52 von Blacktiger600

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2