Paar Fragen (Assassins Creed 3)

hi, ich hab das spiel durch, aber ich hab trotzdem ein paar fragen
1. was hat es mit diesen pipot's auf sich? ich versteh das nicht...
2. kann nicht die rekrutierten assassinen verwalten?!?! also neue waffen geben, andere anzüge usw. ich kann sie nur auf misisonen schicken, mehr nicht.
3. am ende des spiels war connor an einem grab und da stand connor davenport drauf. wer soll das gewesen sein?
4. ich hab die edition mit den 60 minuten extra spielzeit. ich hab bisher noch nicht bemerkt, dass ich die gespielt habe. wie kann ich die spielen?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 14:31 von albo

4 Antworten

1. Das heißt pivots, das sind cheats die du setzen kannst un der grüne Bereich zeigt dir dann wo der nächste versteckt is
2.die assassinenrekruten kann man nur auf Missionen schicken un zu sich rufen
3.ich denk ma da stand achillis davenport drauf wenn nich dann war es einfach nur conner
4.du musst im hauptmenü auf Extras gehn dann zusätzliche Inhalte dann Dreieck für Codes einlösen dann den Code von der hülle eingeben die mit dem benedict arnold un dann in den Norden von new York gehn dan is die Mission dann. Dazu is aber zu sagen dass es nich wirklich ne Stunde is höchsten ne halbe

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 15:02 von spiderman97

connor davenport war der sohn von achilles der 1755 genau wie achilles´ frau abigail gestorben ist

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 16:25 von DerPole1303

1. Pivots sind Animus hacks die du nach dem Storyende sammeln kannst. Dazu erhälst du eine Art Tutorial um die übrigen zu finden. Das geht aber nur online durch andere Spieler.
2. Ein Verwaltungssystem haben sie nicht mehr. Du kannst sie aber anhand des Assassinenmenü´s unterschiedlichen Fähigkeiten zuweisen wie z.B der Eskorte.
3. Connor Davenport wurde wie die Frau von Achilles durch Templer getötet, deshalb der ähnlich klingende Name.
4. Die Benedict Arnold Mission kannst du erst Ende der Sequenz 8 bestreiten. Zu finden ist sie dann mit passendem Symbol im Norden von NY.

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 16:52 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
cool danke :)

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 17:02 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)