Bogen gesucht (Dark Souls)

Moin Moin Alle zusammen,
mein Problem liegt darin, dass ich gerne das Drachenschwert in meinen Besitz bringen würde. Jedoch hab ich bis jetzt immernoch keinen Bogen mit dem ich dem Vieh den Schwanz abballern kann.

Ich weis nicht, villeich hab ich irgendwo etwas zum Pündern übersehen oderso. Jedenfalls hat im Moment auch kein Händler den ich gefunden hab einen Bogen im Angebot. Kann mir Jemand bitte einen Ratschlag geben wo man einen Bogen villeicht kaufen kann oder ob es Gegner gibt die einen droppen lassen.

Zur Info: Im Moment bin ich im Spiel soweit das ich gerade die Gargoyls gepättet hab und die Glocke geläutet hab.
Würde mich über jeden Ratschlag freuen.

M.f.G _RW_

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 14:46 von _RW_

8 Antworten

Der Händler in der Untoten Stadt(kurz vor dem leutffeuer im Häuschen) siehst du auf dem Wegdorthin eine Fläche mit Kisten stehen(dort stehen 2 Skelette mit Metall Schild & Schwert rum) dort gehst du die Treppe runter und gehst durch einen Gang nahe der Trepp nach draußen. Da ist ein Händlr der dir den Bogen für 1000 Seelen verkauft.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 17:35 von dark_Zora

Vielen danke für Deine schnelle Antwort . Leider hab ich gerade diesen einen Händer ausversehen geschlagen und war genötigt ihn niederzuschlagen. Verdammt, bekomm ich villeicht sonst noch irgendwo einen Bogen her?

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 19:33 von _RW_

ja allrdings erst an späterer Stelle.

spielst du online? Hoffe ja. Nenne mir deinen Gamertag bitte,dann könnenwiruns in DS treffen zur vereinbarten Zeit & ich gib dir einen von meinen. Ist das ok?

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 22:17 von dark_Zora

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
...irgendwas liegt in der Untoten Stadt rum.
Entweder wars ein Bogen oder ne leichte Armbrust.
Der Ort is bisschen abgelegen. Sie dich einfach um.

Im Finsterwurzbecken, nahe des Leuchtfeuers liegt iirc ein Langbogen.
Musst allerdings an nem Schwarzen Ritter vorbei.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 14:18 von derschueler

@dark_Zora
Leider nein. Vor kurzem ist meine Goldmitgliedschaft abgeloffen, deswegen spiele ich gerade nicht online. Aber trotzdem Danke für dein freundliches Angebot.

@derschueler
Vielen Dank für deine Antwort. Ich glaub ich versuche mal mein Glück beim schwarzen Ritter.

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 14:52 von _RW_

um den Bogen zu holen im Finsterwurz musst du nicht beim schwarzen ritter vorbei, der kommt etwas später

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 06:23 von daniel65

Danke an alle ich hab den Bogen gefunden

M.f.G _RW_

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 20:57 von _RW_

Kann mir jmd einen Bogen geben? Ich weiß es ist über ein Jahr her aber ich hab das gleiche Problem... Gamertag: xDEMlXx ( Das l ist ein kleines L )

Antwort #8, 04. Juni 2014 um 15:29 von GhostWarrior599

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)