Das Problem mit dem Haus in Einsamkeit (Skyrim)

Eigentlich müsste ja Falk Feuerbart, der Vogt von Einsamkeiten, einem diese Quest mit den Wölfen geben; er tut es aber nicht!

Ich habe die Hauptquest und die Bürgerkriegsquests schon lange gemacht und jetzt schwätzt der nur von Ulfric Sturmmantel und Elisif, anstatt mir den Quest zu geben, der nach Beendigung, den Erwerb des Hauses in Eisamkeit ermöglicht.

Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 15:18 von piasente

2 Antworten

Hi!
Hast du noch dieses "Horn von Jurgen Windrufer", dass du zum Schrein von Talos bringen sollst? Ich hab diese Quest ziemlich am Anfang gekriegt und seither das Horn in meinem Inventar versauern lassen, weil ich zu faul war es abzuliefern. Hab das jetzt gestern zufällig gemacht, danach hat mir Elisif angeboten Thane in Einsamkeit zu werden und bei Feuerbart war dann auch die Option zum Hauskauf vorhanden. Das heißt bei mir hat nicht die Quest mit den Wölfen die Hauskaufoption gebracht sondern erst die mit dem Horn!

Kannst ja mal schauen ob du das eventuell auch hast...

LG JJone

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 15:37 von JJone

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Horn von Jurgen Windrufer"
DAS hat garantiert NICHTS mit Solitude oder Gut Stolzspitze zu tun...

"Das heißt bei mir hat nicht die Quest mit den Wölfen die Hauskaufoption gebracht sondern erst die mit dem Horn!"
Um aber das KRIEGShorn von Torriq (schreibt man den so?) zum Schrein bringen zu dürfen, MUSS die Wolfsschädelhöhle gereinigt sein, ganz im Sinne der Quest.

@TE: Haste noch einen Save VOR der Bürgerkriegsquestline? Wenn ja, lad ihn, kauf das Haus und spiel dann normal weiter.
Wenn nicht, versuh mal Folgendes:
1. Speichere manuell ab.
2. Geh und such die Wolfsschädelhöhle auf.
3. Betritt die Höhle und säubere sie.
4. Sprich mit Falk.
Wenn er nichts von wegen "Danke" sagt und dich nicht an Elisif verweist, weiß ich auch nicht weiter...

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 16:21 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)