Hallo Leute! (BF 3)

Hallo Leute.
Ich hab momentan wirklich einen sehr schlechten Laptop. Das ist der acer TravelMate 5735Z und der ist für Spiele wirklich ungeeignet (der ruckelt sogar bei Minecraft offline xD). Naja aufrüsten will ich ihn auch nicht, da die Display-Qualität so richitg mieß ist. Was für einen Laptop (oder wenn es sein muss PC) empfiehlt ihr mir denn um Spiele wir BF3, Far Cry3, GTA, Skyrim (online) und co zu spielen?
Wenn es geht sollte der Preis nicht die 600€ überschreiten. Windows 9 muss nicht sein (ich mag Win 7 sogar mehr) und wenn ich noch etwas möchte, dann ein Intel i5 oder i7 Prozessor.
ich freu mich schon auf Antworten!

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 16:41 von Star11

9 Antworten


lass ihn dir so zusammenbauen

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 16:56 von DerLars

Aber auf BF3 online und auf ultra scheint der nicht soooo gut zu laufen.

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 17:18 von Star11

doch die Grafikkarte entspricht den Empfolenen Systemanforderungen und der Rest passt auch

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 17:27 von DerLars

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Empfohlene Systemeinstellungen heißt nicht, dass es ruckelfrei läuft.
Außerdem würde ich eher einen Intel i5 Prozessor nehmen.

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 19:30 von (-(SUPPORTER)-)

mit dem pc läuft es durchgehend flüssig und außerdem hat er ein niedriges Budget und für sein Budget ist der perfekt

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 19:53 von DerLars

Hast du etwa den gleichen? Trotzdem würde ich eher nen Intel nehmen :P

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 20:13 von (-(SUPPORTER)-)

Nee meiner ist deutlich besser ;)

Antwort #7, 03. Februar 2013 um 20:16 von DerLars

Ist der gut? Was würde der denn reißen? http://www.hitech-gamer.com/Special-Editions/Ba...

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 19:27 von Star11

nimm lieber den von meinem youtube link ;)
der ist besser als der den du vorgeschlagen hast

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 08:58 von DerLars

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)