Warum Hat mein Girantina kein Platiniumorb an ? (Pokemon Platin)

Als ich mein Girantina gefangen habe hatte es kein orb an wieso oder muss ich den noch suchen .

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 16:53 von mhfu2zocker

2 Antworten

Den Platinum-Orb findest du in der Zerrwelt, wenn du diese durch die Höhle der Umkehr betrittst.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 18:57 von Mudkip_-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Hallo mhfu2zocker,

als du Giratina eingefangen hast, trug es noch keinen Platiniumorb. Es war in der Zerrwelt und da wechselt es automatisch die Form. Wenn du es auch in der normalen Pokéwelt zur Urform machen willst, dann brauchst du den Platiniumorb, den du, wie Mudkip_- bereits sagte, in der Zerrwelt findest.
Ich würde dir vorschlagen, den Platiniumorb erst nach der Pokémon Liga zu holen.
Um den Platiniumorb zu bekommen, musst du zuerst in die Höhle der Umkehr, gehst dann zu dem Platz, wo in Pokémon Diamant und Perl normalerweise Giratina ist und schlüpfst durch das Portal. Dann musst du nur geradeaus, also zu dem Weg, wo du Giratina in Pokémon Platin gefangen hast und irgendwo auf dem Weg liegt auch dieser Orb. Er ist gar nicht zu übersehen.

Freundliche Grüße
Firefox32

Antwort #2, 21. Februar 2013 um 12:21 von Firefox32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)