Hallo (Pokemon Schwarz 2)

Könnte mir jemand ein gutes Team vorschlagen. Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 16:55 von lihgtsider

10 Antworten

für story wenn ja reicht jedes team voraus es hat einen leveo der ok ist und man die attacken gut einsetzt

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 17:49 von camoxx

ich meine level

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 17:50 von camoxx

Für wi-fi is es schwer stell dir doch ein team aus deinen liblings typ aus z.b. Rain-stall team oder schau auf pokefans team bau Black wiht nach läuft auf das selbe hinaus

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 21:58 von Reshiram_767

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
"Könnte mir jemand ein gutes Team vorschlagen."
Ähm ... Nein? Sind wir denn alle blöd?

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 12:18 von Undercover_Sneek

"Für wi-fi is es schwer"

Nur wenn man keine Ahnung hat von dem was man tut.

"stell dir doch ein team aus deinen liblings typ aus z.b. Rain-stall"

...da fuq? Rain-Stall ist die wohl nervigste Abscheulichkeit die Gen 5 hervorgebracht hat! Mit Lieblingstypen hat das ganze rein gar nichts zu tun. Außerdem isses recht verwirrend für andere wenn du mit Begriffen rumwirfst die einfach nicht passen.
__________________________

Wir sind kein Teambauguide. Das hier schon:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 12:39 von derschueler

Öh kann man gegen rainstaller nitbgeflegt laubklinge oda so einsetzen? XD

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 18:10 von cheatset

?

http://www.pokemonshowdown.com/replay/ou9199437

Schau selbst was dir da ne Laubklinge geholfen hätte^^
Mein Glück war das der Gegner mehr oder weniger ne Niete war.
Gegen Rainstall

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 20:16 von derschueler

O.o das hätte mein galagladi zum großteil allein gemacht xD schwerttanz und dann schön laupklinge,psychoklinge und nachthieb ,den rest hätte entweder scarf-maxax oda knakrack gekillt da kann mich der regen nämlich sonst wo xP aba tenta isn nerviges etwas ,aba knakrack hat ja feuerzahn

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 23:54 von cheatset

Nein, hätte es nicht.
Alles was du aufgeführt hast wird von Ferro gewallt.
...und das nich zu knapp.

Galagladi hat seltsamerweise keinen Kampf-STAB in Form von Nahkampf und Feuerzahn is im Regen wahrscheinlich kein 4HKO.
Dazu noch brav Leechseed und du kommst ausm switchen nich mehr raus.
Und is Kyurem erstmal hinter nem Sub, hast du ein Problem.

Btw...Lando?
Es war zwar ne Tarnstein-Variante aber trotzdem hätts dich ordentlich behindert. Boden-Immu, Bedroher und wahrscheinlich Def-Investment.
Oh, und um dich mal zu desillusionieren. Sogar vor nem defensiven Demeteros muss Galagladie Angst haben.
Erdbeben von nem Demeteros mit neutralem Wesen und ohne EVs zieht nem offensiven Galagladie ca. 80% ab. (hab z.Z. keinen anständigen Calc zur Hand, daher nur ne ungefähre angabe^^)

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 11:27 von derschueler

Demeteros hätt ich au nit mitm galagladi gekillt ,aba unterschätz kein galagladi dass min 1 schwerttanz gemacht hat,obwohl ich eher die protzer/ableithiebvariante nehmen würde,notfalls such ich mirn magiespiegelpoki raus oda so und schon ham die nit mehr viel zu lachen oder nicht? Nja momentan fehlt in meiner planung n eispoki und da ich ohne legis lieber spiele und doppeltypen bevorzuge wird das etwas schwierig oder haste n vorschlag? Sollte offensiv sein oder flexibel

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 17:27 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)