Deckvorschläge (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Hallo ich suche ein offensives Deck aber kein Exodia Deck! Ich wär sehr glücklich über Vorschläge!
Thx im voraus

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 17:22 von carofan2000

6 Antworten

was meinst du mit offensiv?
ich kann dir ein schwarzflügel und sagenhaftes deck vorschlagen

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 22:00 von michi789

Also mit gutem Angriff und sehr direkt
und wer benutz das sagenhafte Deck ?
Ich kenn das nich

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 06:14 von carofan2000

ich benutze es
in der story glaube ich niemand. oft werden sie auch unterwelter brüllgottheiten genannt

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 07:07 von michi789

Klingt gut kannst du mir das Deck aufschreiben wäre echt nett

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 18:41 von carofan2000

Lichtverpflichtet ist viel besser :)

Antwort #5, 17. März 2013 um 17:44 von RainbowDragon

Ich kann dir mein FTK Deck anbieten ... FTK steht für First Turn Kill
also wenn du 3 bestimmte Karten auf der Hand hast (die sind nicht limitiert) hast du schon gewonnen bevor der Gegner dran kommt ;) und wenn die FTK Taktik nicht klappt, ist es immer noch stark genug den Gegner so fertig zu machen... meistens kann man 3 Monster pro Runde beschwören

Antwort #6, 24. April 2013 um 15:55 von Lugia888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)