Sky-fische angeln ;) (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hay Leute, ;)

ich spiele gerade auf leicht und muss 3 Sky-fische angeln ich weiß aber leider nicht wie :(

1. Wie angle ich einen Sky-fisch?
2. Kann ich einen Sky-fisch auch mit einer normalen Angel fangen
( den ich habe nur eine normale )
bitte die 2fragen beantworten

hat einer von euch es schon mal geschafft einen Sky-fisch mit einer normalen Angel zu fangen? bitte als Antwort schreiben

wäre nett wenn ihr als Antwort schreiben könntet wie man einen Sky-fisch angelt

wäre cool ( und nett ) wenn ihr diese fragen beantworten könnten

bitte wenn ihr könnt beschreiben wie man einen Sky-fisch mit einer normalen Angel fängt.

ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen :D

LG
Vanessa2003
:D:D:D

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 17:35 von Vanessa2003

9 Antworten

Ja das geht,ich habe 18 Sky Fische mit einer normalen Angel gefangen,wenn du den ersten Angelplatz gefunden hast dann musst du von 20-30 meter angeln,hab geduld.

Ps:Du bist beim ersten Bossfragment glaube ich und 3 Tipps

1.Du lernst 1 Koopatacke und musst gegen 3 Bartolomeus Bär kämpfen.(Normal)

2.Der Boss ist Flamingo (Schwer) der der leute steuern kann,ich bin auch noch an den.

3.Du musst alle deine leute Kampfunfähig machen auser den einen mit den du am besten kämpfen kannst Flamingo setzt aber immer noch Bellamy ein.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 17:49 von zorro5821

verarschen :DD
ich hab ne normale angel bis 64 meter nie ein skyfisch -.- was soll das denn :D

ja bin ich :D

danke für die tipps :)
aber ich hab jz bei Zorro sanji und ruffy fast allle Attacken lv.10 auch die zweit Attacken und ich hab übertriebne viel leben und sp mir geholt und mega viele tränke weil ich ja sonst keine Hobbys hatte :D


grüße : großer bruder von Vanessa ;D

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 18:19 von Vanessa2003

Also das mit den Skyfischen stimmt so wie es von zorro5821 da steht Großer Bruder von Vanessa2003. Der Skyfisch beißt am besten bei einer Weite von 30-40m an. Bei der Normalangel rate ich aber jeden es mit 20-30m zu versuchen, weil das auch geht. Der Skyfisch beißt allgemein selten an, wenn man die zweite Weite nimmt noch seltner. Man muss also viel Zeit und Geduld mitbringen. Je besser die Angel aufgewertet ist desto leichter wirds.

PS: Wenn du noch weiter auswirfst also oben angegeben hast du bald den Riesen Skyfisch am Haken.

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 18:42 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke hier bin ich jetzt Vanessa
danke für die tipps und so...

ich hab da ne frage zorro5821:
du hast ja mit der normalen angel auch sky-fische gefangen
mit welchem Charakter?

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 20:40 von Vanessa2003

Ich habe 3 Stunden gebraucht um skyfische zufangen bei 20~30 Meter

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 16:16 von Zorro013

Ich habe alle Koop-/sp Technicken Gelernt mit jeden Charackter,aber schaffe es immer noch nicht Flamingo zu besiegen.
Ich habe nur mit Lysop noch nicht,hab ich auch noch nicht versucht,die meisten hab ich mit Zorro gefangen weil ich den am meisten benutze.
Du bist echt cool und nett Vanessa2003

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 17:03 von zorro5821

Ich hatte bereits nach 15 Minuten das Glück einen von diesen Skyfischen zu erwischen.
Meine Angel ist auf der vorletzten Stufe.
Allerdings habe ich sicher 10 Minuten gebraucht, ehe ich ihn raus hatte. ich mußte immer wieder Leine lassen, damit er nicht entkommt.
Mein Tipp: keine hastigen Bewegungen und nur A kurz antippen, dann Pause usw.
Nun brauche ich noch 2 von den Burschen...

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 11:18 von Reggi59

danke dank euren tipps hab ich es geschafft 3 sky fische zu fangen und diesen komischen Flamingo typ zu besiegen der sieht i-wie voll schwul aus mit seinen pinken Mantel und so... *hihihi*

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 17:30 von Vanessa2003

Vielleicht ist das ja auch der Grund warum er Bellamy mit dabei hat. XD XD XD
Oh Gott Kopfkino. XD

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 17:44 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)