Fifa 13 vs Fifa 12 (Fifa 13)

Dies ist eine Frage, die hauptsächlich an FIFA Veteranen gerichtet ist. Undzwar geht es darum, dass ich bei Fifa 12 Online Saison immer zwischen Liga 3 oder 4 gewechselt bin. Doch bei Fifa 13 komme ich im Moment nicht höher als Liga 5. Es ist einfach oft so, dass der Gegner vlt. mal 2:0 führt und dann kann ich einfach nicht mehr aufholen, was aber bei Fifa 12 viel einfacher war. Ich hab mal was von Momentum Skriptum gehört, doch es nicht genau verstanden. Was meint ihr? Kommt es mir nur vor, dass es bei Fifa 13 schwerer ist z.B. einen Rückstand aufzuholen als bei Fifa 12?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 17:52 von Need-for-Speed-Eroberer

4 Antworten

Ich muss sagen das du Recht hast.Mir ist auch aufgefallen das es in Fifa 13 wesentlich schwerer ist aufzuholen als in Fifa 11 oder Fifa 12.Ich muss dazu aber sagen,dass ich Fifa 12 nicht so oft gespielt habe.Deswegen ist mir der Unterschied deutlich aufgefallen.Wo ich bei Fifa 11 noch leicht aufholen konnte,fällt es mir bei Fifa 13 viel schwerer noch das Spiel rum zu reißen.Wäre aufjedenfall mal interessant zu hören,was die anderen dazu meinen.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 18:20 von judaicyrus

ja genau, ihr wäre auch auf weitere Stimmen gespannt!

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 13:41 von Need-for-Speed-Eroberer

Finde es gar nicht so!
Zum Beispiel ich bin grad bei FUT in Liga 1 und meistens liege ich zur Halbzeit hinten mit 1:0 bis 3:0 und am Ende gewinne ich noch mit 1-2 Toren unterschied!
Wie es bei Fifa 12 war kann ich leider nicht sagen, da ich kein Fifa 12 hatte

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 14:07 von Satisfaction12

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Ich habe Fifa 10-13 gespielt und kann durchaus bestätigen, dass die Verteidigungs-KI wesentlich besser geworden ist, so kann ich das bestätigen. Man muss den Moment, sobald ein echter Spieler den gegnerischen Abwehrspieler übernimmt, übernehmen und dann geht das ;)

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 15:13 von Deathdwarf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)