teamvorschlag (Pokemon Heartgold)

kann mir einer einen teamvorschlag geben für hg

möchte keine legendäre einfach ein gutes team für pvp :D pvp=player vs player

oder duellturm ^^
nen pursuiter deffer und so ^^

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 18:01 von leftrix91

13 Antworten

Was ist ein "pursuiter deffer"? Verfolgung plus Verteidigung?
Egal.
Ich habe einfach mal "pokemon pursuiter deffer" in google eingegeben und präsentiere dir den ersten Treffer:

Hm, spieletipps verweigert den Link. Nagut, dann musst du das eben selbst machen.

Ich weiß nicht, ob du Zapdos als legendär in diesem Sinne von UBER einordnest. Wenn nein, dann ersetz es einfach.

Achtung: Unter Pvp stelle ich mir ein 6vs6 vor. Im Duellturm dürfen jedoch nur 3 Pokemon antreten.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 18:24 von cs24

Ist ein "pursuiter deffer" Bestandteil eines "Imp Teams das alles wegbasht"?

http://forum.pokefans.net/strategie-teambewertu...
Lies dich ein und bau dir dein Team selbst.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 11:18 von derschueler

ja so ungefehr also ich meine imp heißt was alles wegbasht also einen sweeper pursuiter habe ich jez scherox lvl 100 es hat nur eine schwäche feuer

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 14:55 von leftrix91

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
...

Das is ja ne Tragödie. Ich versteh kaum was von dem das du schreibst.
Versuch bitte etwas mehr Sinn zu ergeben.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 17:36 von derschueler

kannste mir einfach nen tipp geben fürn pokemon und wo mann das herbekommt ? Bitte

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 17:39 von leftrix91

oh mein gott eine sensation ! jemand schmeißt mit pokemon fachchinesisch um sich und derschueler weis nicht was er meint^^

spas beiseite ich nämlich auch nicht.

nun zum tipp:
Knofensa: in den gräßern nahe viola city... hier hast du ein pokemon samt fundort XD

nein ernsthaft vivleicht fällt dir grade auf dass deine fragestellun so überhaupt keinen sinn ergibt.
1. was für ein pokemon bzw. welcher typ und sweeper oder staller oder irgendwas was für jeden verständlich ist.
2. weniger fachchinesich und mehr klare ausdrucksweise
3. hass mich ruhig die anderen wissen auch nicht was du meinst XD

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 18:57 von DesertAssassin

Fachchinesisch schön und gut. Das versteh ich, aber "pursuiter deffer" ist nicht in verbindung zu bringen mit nem Pursuit Trapper!

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 19:04 von derschueler

nen Puirsuit trapper ist einer der mit verfolgung als hauptstrtegie attakce arbeitet oder ?

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 19:54 von DesertAssassin

ja so ungefähr ^^

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 20:22 von leftrix91

...man predictet den gegnersichen switch in Lati@s und switcht beispielsweise in sein eigenes Despotar.

Für Lati@s is die Kacke jetz richtig am Dampfen da es:
1. Despotar nichts tun kann (Sandsturm -> +50% SpDef)
2. Despotar es beim Switchout VERFOLGT und TÖHTHET (Absicht!)

Verfolgung währe so oder so ein 2HKO gegen Lati@s und sollte der Gegner wechseln wirds geoneshottet.
Quasi ne Win-Win Situation für den Spieler mit Despotar.

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 20:41 von derschueler

Scherox is nich ganz so dolle. Lati@s könnte Kraftreserve [Feuer] haben und Sciz aufn Grill werfen.

Antwort #11, 06. Februar 2013 um 20:43 von derschueler

Ich kann nur die Typen nennen:
Normal; Pflanze; Wasser; Flug; Boden; Eis; Unlicht; Kampf
3 Pokemon: Einzeltyp
3 Pokemon: Doppeltyp

Antwort #12, 12. Februar 2013 um 19:44 von charlieharper2707

...wat? Unnötig.

Antwort #13, 12. Februar 2013 um 20:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)