Ich will am besten genau informiert sein! (Dragon Quest 9)

Hay erstmal! ähm, also ich hab jetzt endlich gottfried "kalt gemacht" und jetzt muss ich ins reich des mächtigen und welche level brauch ich für:

Hauptm. Grunz 2,
Hauptm. Kauz 2,
Hauptm. Katz 2,
Corvus 1,
Babarus und
Corvus 2?

Hoffentlich verlang ich nicht zu viel von euch... o______o
Lg Princess_Coco

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 18:53 von Princess_Coco

15 Antworten

Für Corvus 2 Level 30...
Also am besten du gehst mit Level 30 rein, dann kannst nix falsch machen.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 11:44 von prickal

danke^^

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 12:06 von Princess_Coco

Natürlich hängt das auch von der Taktik 8und den Berufungen ab

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 16:07 von Graugnarz610

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Und von den vorhandenen Keksen und der Erfahrung.

-----
Off-Topic:
Was ist mit mir los? ._.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 16:11 von Pasanius

Ich empfehle dir level 45 oder hoeher weil ich habe mit lvl 37kampfkuenstler, lvl40krieger, lvl38zauberer und lvl39priester gegen corvus 2 voll verkackt. Der macht so viel schaden und is so schnell der greift oft an befor du heilen kannst... -.-

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 17:46 von DragonQuestGamer5757

Der nächste Loser meint man braucht Level 55 für den, oder wie? O_o
Alles ne Frage von Taktik... Mit guter Taktik is der auch auf 25 zu schaffen.

@Pasa: Was ist mit dir los? Und vor allem: Ich mag keine Kekse, bin eher der Kuchten-Typ...

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 18:04 von prickal

@prickal: level 55 :D, du bist schon ein scherzkeks, aber meine kleine schwester hatt den sogar mit level 42, und diskutieren müsst ihr darüber nicht, okay? ich werd ihn ja noch kalt machen! °________°

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 18:48 von Princess_Coco

Pasa hat Probleme Duda Duda
Pasa is grad komisch drauf odedudadey

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 18:52 von gelöschter User

sag mal: willst du ihn vielleiiiiiiiicht provozieren?
-_____________-

Antwort #9, 04. Februar 2013 um 19:05 von Princess_Coco

Nein hat sich bereits erledigt aber glaub mir was der macht...

Antwort #10, 04. Februar 2013 um 19:20 von gelöschter User

alter trainiert ihr eig wie kann man bei corvus nur lv 30 sein versteh ich nicht o.O

Antwort #11, 06. Februar 2013 um 18:18 von MasterOfDestaster1997

Freezer hat ihn auf Lv. 45 gekillt. OHNE TEAM NUR MIT HELD. Ein Pala.

Antwort #12, 06. Februar 2013 um 18:29 von gelöschter User

Echt? wie geht das den? Ä____Ä

Antwort #13, 06. Februar 2013 um 19:21 von Princess_Coco

alter ich kämpf gegen corvus nicht eher bis alle ca lv 60 sind...muss ich auch mal ausprobieren o.O

Antwort #14, 06. Februar 2013 um 19:36 von MasterOfDestaster1997

Naja bei allen Berufungen die unerste Spalte voll mit TP. Pala is der Beruf mit den meisten LP. Aja und dank des Kampfkünstler Talentes noch meditation.

Antwort #15, 06. Februar 2013 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)