Kann man die DLC später IM SPIEL freischalten? (Ni no Kuni)

Ich rede von den DLC aus der Wizard Edition und ich rede von den Vorbesteller DLC's?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 19:08 von gelöschter User

8 Antworten

Bzw. meine ich, ob man die Monster dann noch bekommen kann oder ist dann schon alles vergebens und alles ist verpasst? :P

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 19:08 von gelöschter User

Weiß das wirklich niemand?

Antwort #2, 03. Februar 2013 um 20:36 von gelöschter User

Die Vorbesteller "Vertraute" werden im Play-Station Store auf der Startseite unter *Code eingeben* zum Downloden bereitgestellt. Denke bei der Wizzard-Edition funzt das auch so.
Im PS3-Store kann man auch noch 2 Monster auf der Ni no Kuni Seite kostenfrei downloden.
Im Spiel bekommt man dann "Tickets" die man im Turm der Prüfungen bei dem Knilch der auf dem Thron hockt einlösen kann.

Antwort #3, 03. Februar 2013 um 22:38 von frodo157

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Ja, okay. Aber ich meinte, ob man die DLC Vertrauten auch so im Spiel erhalten kann, ohne die Vertrauten DLC's eingegeben zu haben ? ? ?

Antwort #4, 03. Februar 2013 um 22:44 von gelöschter User

Sorry, ich meinte ohne die DLC Codes eingegeben zu haben.

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 22:45 von gelöschter User

Denke das man die Code-Vertrauten leider nicht ohne Online Anbindung bekommen kann, ob es sie als Monster später im Spiel zum zähmen gibt weiß ich auch nicht.
Bin erst in El-Kuhwait und bald auf dem Weg nach Laguna.

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 10:32 von frodo157

Wenn es jemand weiß, dann kann er es ja hier reinschreiben. Ich kaufe mir das Spiel aber trotzdem nicht..., vielleicht irgendwann mal, aber nicht jetzt.

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 13:56 von gelöschter User

Na ja, ich weiß auch nicht wieso, aber ich lasse das jetzt erst mal ...

Ich bin auch zu voreingenommen von der Demo leider ...

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 00:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)