neustart (Zelda Wind Waker)

wenn man ganondorf besiegt hat wird ja gefragt ob man nochmal neustarten will. ich habe nun vergessen den postboten zu fotografieren und meine frage ist ob ich auf dem selben spielstand (wo link noch die grüne kleidung hat) ganondorf nochmal besiegen kann und den neustart wiederholen kann?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 19:13 von backflip-HuNteR_74

1 Antwort

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob beim Neustart des Spiels, der alte Spielstand überschrieben wird oder ob du nen neuen Speicherstand anlegen kannst.

Wenn du noch nen Speicherstand vom alten Spiel hast, dann kannste nochmal gegen Ganondorf kämpfen.

Wenn es dir aber nur um ein paar Fotos geht, dann kannste die auch im neuen Spiel nach holen.

Du behälst ja die Figuren aus dem ersten Spiel und kannst dann die Figuren, die fehlen noch nach holen.

Den Fotoapparat haste ja dann auch von anfang an. Mußt ihn also nicht erst finden.

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 13:09 von linao

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)