hi <3 :) (Reiterhof 6)

also ich komme gleich zur Sache ... ich habe das Spiel vor guten 7 Jahren gekauft und war richtig am zocken, nun hab ich es seit langer Zeit wieder gefunden und wollte fragen ob mir jemand kurz nochmal alles erklären könnte um was es sich handelt wie lange man ca spielt und ab wann das fohlen groß ist und ob ich dort beim Hof ausziehen muss ? wäre dankbar für eure antworten :*

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 19:40 von Emie111

1 Antwort

Also wie lange du das spielst, hängt wohl auch davon ab, wie schnell du die Einzelnen Kapitel abschließt die es in dem Spiel gibt, zumal es auch mehrere Lösungswege/Entscheidungen gibt, die den weiteren Spielverlauf beeinflussen und eben auch wie das Spiel endet.
Tja worum geht es, ich erkläre das mal nur kurz, da das Spiel sich auch zimelich von selbst erklärt, wenn man es spiel und etwas über den Inhalt müsste doch eigentlich auch auf der Spielhülle stehen.
Also du kommst als junge Tierärztin Emma auf einen Reiterhof/Ranch, dessen Besitzerin auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Du versuchst mit Hilfe der anderen Reiterhofbewohner das Rästel um das Verschwinden der Besitzerin zu lösen und den Reiterhof vor dem Zwangsverkauf zu retten.
Das Fohlen ist nach ca einem Jahr erwachsen.
Und ja du suchst dir eine eigene Wohnung im Dorf/Stadt nach einer gewissen Zeit.

So hoffe konnte dir etwas helfen.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 23:01 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)