Geheimnisse (Arkham City)

Hey leute ich habe folgendes problem beim riddler und zwar hab ich die 2 te geisel (die im elektroraum) befreit und wenn ich die nächste nachricht hören möchte, sagt er mir etwas von wegen ich hab zu wenig geheimnisse gefunden. was zum henker meint er damit?

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 20:21 von bigsmoke17

5 Antworten

Das heißt, du muss mehr Riddler Trophäen in Arkham finden oder andere Herausforderungen abschließen, zB Luftballons und Joker-Gebisse kaputt machen. Irgendwo im Menü findest du eine Liste mit den Herausforderungen, dann weiße Bescheid ;)

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 21:49 von 92gizmo11

Du brauchst immer eine bestimmte Anzahl:

Geisel 2: 80 gelöste Rätsel
Geisel 3: 160 gelöste Rätsel
Geisel 4: 240 gelöste Rätsel
Geisel 5: 320 gelöste Rätsel

Und beim Riddler selbst benötigst du 400 gelöste Rätsel.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 17:25 von watchmen

ist mit den rätseln auch diese verdammten trophäen gemeint oder wirklich nur diese rätsel?

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 20:22 von bigsmoke17

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Genau deswegen hab ich die Riddler-Kampagne mit dem Ar*ch nicht angeschaut xD
Was meint ihr beiden denn mit Rätsel? Ich glaube ihr redet aneinander vorbei.
Ich meine alle Herausforderungen, wie oben beschrieben und ich glaube/hoffe watchmen auch. bigsmoke17, du meinst wahrscheinlich die Enigma-Sache? Es gibt doch keine 320 verschiedene Worträtsel und auch nicht so viele Trophäen, man muss schon verschiedene Herausforderungen meistern.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 21:32 von 92gizmo11

Mit gelöste Rätsel meine ich die Riddler Trophäen usw. da du nur so an die benötigte Anzahl kommst.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)