Brauche dringend Hilfe! Bei kampange 3 Letzte Mission (Heroes 5 - Tribes of East)

Wie Schlage ich den gegner im Shabdiya Schloß? er macht immer einen zauber auf mich das ich mich nicht mehr wehren kann

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 20:07 von micha017

1 Antwort

Also ich würde dir zu nem Trainer raten und wenn du keinen willst sag mal hast du irgend ein Monster vielleicht Feen?Denn der Zauber Reinigung behebt das normal.Aber da ich weiß das du nur Gotai spielen kannst nunja hast du alle Kriegsrufstufen erlernt?Wenn ja dann müsste im dritten Wut der Horde drin sein.Und bist du mit den Kreaturen hinten?Also hast du weniger wie er?Ich würde dir zu einem Haufen Zentauren,Henkern,Goblins und Zyklopen raten.Der Grund die guten Zentauren halten viel aus was die Schieser angeht.Die Goblins sind schwach.Das weiß jeder.Aber plazier sie neben die Zyklopen.Dann können sie Goblins schmeisen und ihre Lebenspunkte auffrischen.

Antwort #1, 11. August 2008 um 07:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East

Heroes 5 - Tribes of East

Heroes of Might & Magic 5 - Tribes of East spieletipps meint: Sehr umfangreiche Erweiterung mit langen, gut designten Missionen. Bei den neuen 08/15-Einheiten hätte es aber ruhig etwas spannender zugehen dürfen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 - Tribes of East (Übersicht)