extremer fail beim kauf von verlies rüstung -__- (Guild Wars 2)

hi leute...
mir is gerade ein epic fail passiert. Ich habe mit meinem main häufig zg explo gemacht und so auch relativ viele marken gesammlet, sodass ich mir dann (ich gab die marken an meinen lvl 20 mesmer weiter, mit dem ich mir davon schon exotic gear für lvl 80 kaufen wollte) ein komplettes dungeon rüstungs set gekauft habe... irgendwie war ich etwas unaufmerksam und hab die falschen stats gekauft und jetzt habe ich mir doch tatsächlich für meinen mesmer die stats: präzision, vitalität, heilkraft gekauft(epic fail ich weiß-.-) mein problem ist ich kann wirklich GARNICHTS damit anfangen... das is doch auch eig hoffnungslos einen mesmer mit diesen stats zu spielen oder?
naja meine Frage wäre: was soll ich jetzt tun die stats per transmutationsstein ändern neues gear holen (aber eigentlich is meine lust auf zg momentan auf 0-_-) oder könntet ihr mir vlt sogar mit diesen (meiner meinung nach) für einen mesmer vollkommen unbrauchbaren stats ein build basteln :D?
ich bedanke mich für alle netten, gutgemeinten und hilfreichen antworten ;)

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 22:33 von ComTec

4 Antworten

Was mir einfällt ist, dass du den Support anschreibst. Er könnte dir vielleicht die Marken zurück geben.

Ich weiß es aber nicht, ansonsten fällt mir nichts ein was du ansonsten tun könntest.

Antwort #1, 03. Februar 2013 um 23:14 von Skellhouse

Danke erstmal für die Antwort aber ich kann aus Erfahrung sagen dass der support einem nur Sachen zurückerstattet die beispielsweise durch einen bug oder so verloren gingen :[ ich Kanons natürlich trotzdem mal versuchen aber ich glaube kaum dass es funktioniert :,(

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 13:29 von ComTec

Danke erstmal für die Antwort aber ich kann aus Erfahrung sagen dass der support einem nur Sachen zurückerstattet die beispielsweise durch einen bug oder so verloren gingen :[ ich Kanons natürlich trotzdem mal versuchen aber ich glaube kaum dass es funktioniert :,(

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 13:29 von ComTec

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
Also mit dem set würde ich aufjedenfall Hauptsächlich mit dem schwer und schwert/pistole spielen anderes Set ist geschmachssache aber wegen den crit lohnt sich denk ich am meisten das großschwert.

Ansonsten ändert das nicht wirklich was ist halt ein bischen mehr suport als dd . wobei ich meinen messer gerne aus support spiele weil er meiner meinung nach da am stärksten ist und das meiste potenzial aus dem messmer rausholt . ich denke du soltest jetzt in den traits auf Kraft und prätzision gehen . Wen schon den schon ;)

Aber ich denke man kan aus dem gear schon was anstädiges Basteln

Hoffe konnte dir wenigstens ein bischen helfen und sorry wegen der rechtschreibung hab lrs, Aber ich denke man kanns lessen ;)

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 17:55 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)