Ist die Peacekeeper so schlecht? (Black Ops 2)

Frage steht zwar oben, aber ich hab ja die Waffe sleber, und meine frage ist, wer gut mit der umgehen kann, was für aufsätze benutzt ihr? :)
und wer ist gut in Die Riese (Höher als Runde 20), weil ich suche solche spieler, weil es gibt online spieler welche das SPiel nach dem ersten "Down" verlassen, und das nervt mich -.-

Frage gestellt am 03. Februar 2013 um 23:26 von gelöschter User

13 Antworten

Die Peacekepper spiel ich mit langen lauf und magazinerweiterung! Und bei die rise war ich bei der 22 runde!

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 09:35 von Nico199898

Peacekeeper 4 THE NOOBS!

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 10:23 von Crazy_Cooki20

Nico mein bestes war 31 auf meiner
M Profil steht mein Live Name :)
Und wieso ist die peacekeepet für noobs?

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 10:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Weil die Peacekeeper viel zu überpowert ist (eigentlich)

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 17:58 von CyberBull

das ist als ob du mit der pdw spielen würdest. oder einfacher gesagt Noobtubes aus mw2. da braucht man überhaupt kein skill sondern muss nur in die richtung des gegners nooben

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 23:06 von Dmoker

Die Waffe ist in dem Spiel vorhanden weshalb man sie auch ohne schlechtem Gewissen benutzen darf. Ich Persönlich spiele die Waffe immer mit dem Rotpunkt und dem Silencer. Bei die Rise ist mein Rekord 46 wenn du mich adden willst gerne. Mein GT erryKing KwH Headset vorhanden. Bitte schreib aber das du von Sp bist.

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 15:46 von poldi2010

Durchaus, und ich hab nichts dagegen dass man Waffen zweckgemäß benutzt, aber wenn man dann anfängt high fpm mp´s mit laser zu benutzten ohne irgendwie das iron sight in betracht zu ziehen sollte man sich schon fragen ob die Entwickler es deswegen ins Spiel gebaut haben und es so wollten. Und viel wichtiger: man dass komplete Spiel "zerstört" und somit anderen den Spielspaß verdirbt weswegen es solche Spiele gibt...denkt drüber nach

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 19:29 von Dmoker

Wo ist denn die Peacekeeper ne High fpm Waffe?
Und es gibt auch Leute wie mich die MP's mit Schnellziehgriff statt Lasermakierer spielen und dann auch aimen.

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 20:45 von gelöschter User

Die PC meinte ich ja damit nicht sondern die antowrt von poldi2010

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 21:01 von Dmoker

Dmoker, der Aufsatz Laserpointer gibt es ebenso wie für die Fal den Feuermodus. Beides ist ungerecht trotzdem vorhanden also warum auch nicht einsätzen. Ich denke CoD konnte das ganz gut planen was eine neue Waffe für auswirkungen hat. Das CoD einen niedrigen Spielspaß Faktor hat ist denke ich allgemein bekannt. UND ich wette mit dir sie wollen das wir die Waffe mit Laserpointer ect spielen so das wir mit der Waffe alles weg holen und somit andere auf die Waffe aufmerksam machen diese die dann auch wollen und die Kasse für Treyarsch dann klingelt ;)

Antwort #10, 05. Februar 2013 um 21:07 von poldi2010

also ich find ganz persönlich, ist die peacekeeper einer der schlechtesten waffen, ohne schnellfeuer ._., hab sie jetzt prestiged, und naja ich ziele öfters auf den kopf, und da braucht sie schon 100 schüsse <-bisschen übertrieben, egal...
eine wirklich unfaire waffe, ist die skorpion, weil da hat man wirklich 0 chance bei einem nahkampf (außer der gegener ist schlecht xD )
in letzter zeit spiele ich gerne mit der mp7 (aufsätze: Schalldämpfer, Schnellfeuer, Schnelles Nachladen), oder auch sehr gerne die Vector KIO (Aufsätze: Schalldämpfer, Reflex, Laser)
bei den aufsätzen ist für mich schalldämpfer pflicht egal wie sehr die waffe geschwächt wird, da ich es hasse, wenn man mich auf der mini map sieht xD
was wirklich unnötig im spiel ist, ist dieser Mili-Meter-Scanner... schlechteseter aufsatz... das man keinen spielspass hat kann ich nicht nachvollziehen, natürlich mahct es keinen spass gegen prestige-meister zu spielen, da sie jede 10 sekunde Hunde, oder einen Swarm haben -.-
aber ansonsten macht das spiel eh spass, mit den abschussserien, oder die spiel-modin, zwar nicht so viel spass wie DIE RIESE, aber es ist gegenüber black ops 1 besser geworden :)

Antwort #11, 05. Februar 2013 um 22:35 von gelöschter User

dmoker, woher hast du diesen controller und wie viel kostet so einer?:)

Antwort #12, 06. Februar 2013 um 10:07 von gelöschter User

http://www.controller-tuning.de/
Meiner hat ne full-Carbon legierung+patronen tasten+10mods+drop shot button, leider haben sie die Legierungen komplett rausgenommen :´(

Antwort #13, 06. Februar 2013 um 17:20 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)