Verschiedene Enden? (Persona 4 Golden)

Ich bin am Ende des Spiels angelangt und frage mich, warum ich die Advencement Exams nicht mehr machen musste, kann man bei dem Spiel irgendwie verschiedene Enden erspielen? Also bei mir ist die Hauptperson, also mein Charakter, am Ende mit dem Zug wieder nach Hause gefahren. Und entweder die Wochen mit den Exams wurden übersprungen oder er ist vorher abgefahren. Daher frage ich mich, da es ja Lösungen zu den Exams gibt, was man anders machen muss, damit man diese am Schluss noch machen müsste?
Hat mich halt einfach gewundert dass ich sie nicht machen musste.

Danke für alle Antworten im voraus!

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 09:49 von Boosterboy

10 Antworten

also aus persona 4 ps2 gibr es 2 ende
1 mal true end und einmal normales ende

Antwort #1, 15. Februar 2013 um 20:57 von venxasqua

Ok Vielen Dank! Jetzt bin ich richtig motiviert das Spiel nochmal durchzuspielen.

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 21:00 von Boosterboy

Nö im original gab es schon 3 enden

Bad
Normal
True

Persona 4 golden fügt szenen zum Bad und True ending hinzu wenn man gewisse social links abschließt.

Antwort #3, 19. Februar 2013 um 10:42 von gelöschter User

Und welches Ende hab ich erreicht? War dass das "normal"?

Übrigens Danke für die Antwort!

Antwort #4, 19. Februar 2013 um 11:05 von Boosterboy

Bad Ending 1: Wirf Namatame am 3. Dezember in den Fernseher

Bad Ending 2: Wirf Namatame am 3. Dezember nicht in den Fernseher, triff aber die falschen Dialogentscheidungen

Bad Ending 3: Scheitere am 5.Dezember dabei den Mörder beim dritten Versuch zu identifizieren

Accomplice Ending: Identifiziere den Mörder am 5. Dezember und entscheide dich ihm bei der Zerstörung von Beweismaterial zu ermitteln

Normal-Ending: Geh am 19.März direkt nach Hause

True Ending: Finde am 19.März die wahren Hintergründe der Mordserie heraus und besiege den Boss des Dungeons Yomotsu Hirasaka.

Antwort #5, 19. Februar 2013 um 13:46 von Xion-Survives

Ok, vielen Dank für die hilfreiche Antwort!

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 14:48 von Boosterboy

Beim Accomplice Ending mein ich natürlich "bei der Zerstörung von Beweismaterial zu helfen", nicht zu ermitteln ^^' ...

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 15:07 von Xion-Survives

Stimmt es das wenn man die falschen Dialogentscheidungen trifft und Namatame nicht reinwirft die Zeit, Winter-Frühling, übersprungen wird (daher Bad Ending?) ?

Antwort #8, 05. Dezember 2013 um 21:02 von KakuzuNoTakigakure

ja aber wie komme ich zu december was muss ich dennoch beachten wenn ich nicht schnell genug bin naja bin schon auf lv 99 gewesen habe das bad ending gehabt

Antwort #9, 08. Januar 2014 um 20:55 von kudus90

ich meine ja nur das ich nur biss september kam

Antwort #10, 10. Januar 2014 um 21:32 von kudus90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4 - The Golden

Letzte Fragen zu Persona 4 Golden

Persona 4 Golden

Persona 4 - The Golden spieletipps meint: Erstklassiges, einfallsreiches Rollenspiel, das dank Vita-Erweiterungen und vielen Detailverbesserungen souverän an seinem PS2-Vorbild vorbeizieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 Golden (Übersicht)