Blackscreen? Keine Rückmeldung D: (Minecraft)

Ich hab jetzt etwas länger kein Minecraft mehr gespielt. Vorher hatte ich immer mit dem SEUS gespielt. Heute wollte ich starten, mit Shader. Was passiert? Blackscreen (vorher ging alles einwandfrei). Da dachte ich, mach ich mal ForceUpdate. Aber auch das hat kein bisschen geholfen D:

Weiß jmd woran das liegen kann? Habe Minecraft 2048 MB Ram zugeteilt.

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 11:40 von (-(SUPPORTER)-)

11 Antworten

Ist Java aktuell?
Hast du mal den bin Ordner gelöscht?
Hast du es mal mit 512MB RAM probiert?

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 11:46 von The_new_Gothiccheater0124

Java ist aktuell, bin Ordner löschen hilft nur, wenn ich die saubere .Jar drinnen lasse :( Sobald ich die mit Shader rein tu gehts nimmer D:

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 11:59 von (-(SUPPORTER)-)

Ist deine Shader-Version denn aktuell?Und hast du vllt eine andere Mod installiert, die nicht mit dem Shader kompatibel ist?

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 12:13 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Also ich hab die 1.4.6 und den 1.4.6 Shader. Zusätzlich drauf habe ich nur Optifine :)

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 12:19 von (-(SUPPORTER)-)

Habe ich das richtig verstanden? Minecraft funktioniert auch nach dem Force Update (Ohne Mods) auch nicht?

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 13:10 von feindlicheroffizier

das ist echt komisch^^ versuch mal den gesamten .minecraft ordner zu löschen und den launcher auch neudownloaden und alles neudownloaden lassen und evtl java nochmal komplett runter und wieder neu drauf? würd mich wundern dass das ohne mods mit einer frischen bin nicht geht

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 14:13 von DasOpfer

Hast du es mit SEUS installiert oder mit den GLSL Shadern von karyonix (oder wie er hieß) ?
Bei den GLSL Shadern musst du aufpassen die richtige Optifine version zu benutzen

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 16:57 von Rekhyt

Ne, habe SEUS. Und ein PC-Neustart hat geholfen xD.

Antwort #8, 04. Februar 2013 um 21:00 von (-(SUPPORTER)-)

Die Leute stellen immer zu schnell Fragen, aber nagut wer wäre diesmal draufgekommen, dass es so simpel ist...

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 15:19 von DasOpfer

Ich hab selbst kein Plan warum des auf einmal nicht mehr ging xD Aber meine Graka spinnt in letzter Zeit immer mehr rum (Ne GTX 560Ti).

Antwort #10, 05. Februar 2013 um 22:59 von (-(SUPPORTER)-)

hm ich hab die selbe vom tuner gainward und habe damit aktuell keine probleme^^

Antwort #11, 06. Februar 2013 um 17:18 von DasOpfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)