Modelle (einheiten) hinzufügen geht nicht (Empire at War - Corruption)

hallo ich habe mir einige modelle heruntergeladen aber weis nicht wie ich diese installieren kann. kann mir das mal jemand bitte erklären ? außerdem habe ich Republic at war (falls diese information nnötig ist )

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 12:07 von dragon199

11 Antworten

was dür eine art-datei sind denn diese modelle? .xml oder was?

könnte höchstwahrscheinlich sein, das die neuen modelle nciht verwendet weden sollten sie nicht für den mod gedacht sein.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 14:58 von Hurricane97

gedownloadet sind sie in .zip und dann extrahiert sind in den Ordner mehrere Dateien wie .txt .dds .ala .ALO .tga

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 16:40 von dragon199

ok, ich hab gedacht das wird einfacher. aber ich versuchs mal.

also die dateien müssten in einem entsprechenden ordner eingefügt werden. die .dds datei kommt wahrscheinlich ins hauptverzeichnis.

könntest du mir von der .txt datei den namen nennen? weil die können nun wirklich an sehr viele orte kommen.

von .ala , .alo, .tga dateien hör ich zum ersten mal, aber ich weiß dass sie garfikdateien sind, was um ehrlich zu sein, ein total unbedeutender frotschritt ist.

bezüglich .ala hab ich gerade in der xml vom venator kreuzer von RAW eine model datei mit der endung gefunden. also muss das da irgendwo eingefügt werden. und auch die .tga wird da als Icon Name verwendet, sowie die .ALO , die inder xml-datei als GUI model name verwendet wird.

da müssen die anscheinedn irgenwie rein.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 21:08 von Hurricane97

Die .txt Dateien sind Hard Points Republic light Cruiser
Und. Units Space Republic light Cruiser

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 21:27 von dragon199

also dann sind nehm ich mal an, alle heruntergeladenen dateien sind für RAW gedacht.

also schonmal danke für die name der txt. dateien. ich kann mir vorstellen, dass die ins Data-verzeichnis gehören, da ich sonst keine .txt datein in ordnern von RAW gefunden habe.

allerdings hab ich nun auch andere orte für die .dds , .ala , .alo , .tga dateien gefunden. ich würde es gerne damit versuchen, diese ebenfalls über namen zuzuordnen, wie gesagt versuchen.

also könntest du mir auch die namen der dateien geben oder den download ort?

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 15:26 von Hurricane97

der download link
http://empireatwar.filefront.com/file/Republic_...

von hier habe ich es gedownloaded.

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 20:59 von dragon199

ok danke für den link. ich werd bei mir morgen so lange rumprobieren bis es klappt und dir dann bescheid sagen. (sorry das es nicht heute sein kann.)

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 16:11 von Hurricane97

Ist egal das kann bis morgen warten :D aber bitte nicht vergessen ;)

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 16:43 von dragon199

ich habs nicht vergessen und mich 2 stunden lang damit beschäftigt und sehr viel neues gelernt, aber auch gemerkt dass ich da nicht weiterkomme. ich weiß wohl in etwa wo mittlerweile alles hinkommen sollte, aber geklappt hat trozdem nichts. irgdnwie find ich auch die .xml komisch gestaltet und ich hab nicht genug wissen (durch hobby"arbeit", ich hab noch nicht mal wirklich durch schule oder sowas angeeignete Informatik kenntnisse) um, buttons einzufügen oder texturen. Kurz gesagt, tut es mir sehr leid, dass ich dir hierbei nicht weiter helfen kann, da das meiner Meinung nach meinen Horizont übersteigt. Ich hoffe, du kannst die Frage nochmal neu stellen und jemand anders findet die Lösung (an der ich übrigens mittlerweile auch sehr interessiert wäre).

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 16:47 von Hurricane97

Danke erstmal für deine Mühe :D schade das du es auch nicht kannst. Ich werde dann mal weiter rechachieren

Antwort #10, 07. Februar 2013 um 18:47 von dragon199

Also du hast den RAW Mod und einen weiteren Mod mit neuen Schiffen.Das Problem ist, das du hier 2 Mods mit ein ander verbinden willst, und dafür braüchtest du Mod-Kentnisse. Die Mod Datein mit den neuen Schiffen ist, wennn ich das richtig sehe, nur für das normale Spiel mit der FOC-Erweiterung. Heißt: Du müsstest die Mod Datein mit den Schiffen so umschreiben, das sie sich hinter/in die Mod Datein von RAWeingebaut werden können(Den in RAW werden auch neue Schiffe hinzugefügt, und die Mod Datei mit den neuen Schiffen, die du dir heruntergeladen hast, müssten auf den gleichen Mod-Abbild basieren, ohne dabei irgendwas im RAW Mod zu beschädigen)Das wird für normale Computer Nutzer relativ unmöglich und wenn dann sehr schwierig und zeitaufwendig

Antwort #11, 26. Oktober 2015 um 12:52 von Magic123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)