Wie? Wieso? (Spore Abenteuer)

Hallo,

ich habe 2 Fragen.

1.= Ich habe das Spore Pack von Steam mit allen Spore die es dort gibt. Wenn ich also Galaktische Abenteuer Spiele, habe ich dann wenn ich einen neuen Planeten "besiedele" auch die Features von dem Original Spore und dem Creepy & Cute Addon? Oder nur das Galaktische Abenteuer.

2.= Ich würde gerne mehr als nur 1 und das gleiche Raumschiff bauen können. Wie kann man das machen dass man MEHRERE Schiffe entwickeln und gleichzeitig bauen kann? (Oder geht nur 1ne Sorte?)
(Das gleiche gilt auch für die Landfahrzeuge/...)

Danke im vorraus,
Sonki3_._

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 15:20 von Sonki3

1 Antwort

1. Galaktische Abenteuer ist - wie der Name 'Ergänzungspack' schon sagt - eine Ergänzung zum normalen Spiel. Das bedeutet, dass alle bisherigen Funktionen entweder beibehalten oder erweitert werden. Es kommen keine Funktionen weg!

2. Man kann immer nur ein Fahrzeug auf einmal bauen, da der Editor ja nur auf ein Fahrzeug beschränkt ist. In z.B. der Zililisationsphase kann man jedoch nach Belieben die Fahrzeuge auch mal wieder wechseln, d.h. andere Fahrzeuge über den Planeten fahren/schwimmen/fliegen lassen. Jedoch ist es dann immer nur eine Sorte, man kann nicht verschiedene Fahrzeugdesigns gleichzeitig fahren lassen, nur nacheinander.
Du wählst andere Fahrzeuge aus, indem du bei einer beliebigen Stadt auf Bearbeiten klickst und dann unter Fahrzeuge entweder in der Sporepädie ein neues wählst, das aktuelle bearbeitest oder in der Sporepädie dann ein neues erstellst.

Das selbe gilt auch für die Weltraumphase und die Raumschiffe.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 17:47 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)