Lohnt es sich? (MGS HD Collection)

Vor ca. 4 Monaten ging mein bruder mit seinem schwimmverein nach england und hat mir mgs 2 mitgebracht.Ich wollte mir die hd collection kaufen und wollte fragen ob ich mir die hd collection oder teil 3 und Peace walker einzeln im store kaufen soll? Danke im vorraus.

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 16:16 von SuperNinja2000

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist die HD Collection nur was für echte Fans der Serie oder Sammler. Ich bin ein echter MGS Fan und hatte Freude daran. Nur kenne ich genügend, die enttäuscht waren, weil das Spielerlebnis trotzdem das selbe bleibt als wäre es nicht in HD... Deine Entscheidung - ich würde es lassen.

MFG - Chrigu

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 10:20 von CHRIGUBERN

Naja, allein schon MGS3 ist ein neues Spielerlebnis. Allerdings wirkt der 3. Teil auf dauer sehr monoton. Und Peace Walker ist auch einer der schlechtesten Teile meiner Meinung nach (nicht wegen der Grafik sondern es spielte sich einfach nicht so wie die anderen Teile).

Ich weiß nicht wie teuer MGS3 im Store ist, aber wenn es ca. 15€ kostet kann ich es nur empfehlen. Und PW ist nur für Fans geeignet, die noch etwas von Big Boss's Hintergrundgeschichte wissen wollen.


Hoffe ich konnte helfen...

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 18:38 von VenJay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)