Lightning Farron (FF 13)

also ich bin anfängerin von final fantasy und hab vor kurzem erst mit dem spiel angefangen und ich wollte einiges fragen

also ich bin grade da wo serah farron ein kristall wurde und habe schon l-cie anima besiegt und jetz bin ich bei einem boss gegner derunglaublich stark ist und da wollt ich fragen welches der punkte man am besten zuerst bei kristarium anpassen sollte und wie man am besten ausrüsten sollte also ich bin dabei da gegen diese eidechsen zu trainieren um alles voll zu machen für dieses kristarium aber ich bin echt unerfahren ich hab auch alles gelesen habs aber wirklich nich verstanden hoffe ihr könnt mir weiter helfen

und wisst ihr vielleicht wie lightning heisst? weil snow hatte mal erwähnt das sie lightning genannt wird aber anders heisst, da nich mal er weis wie sie heisst

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 16:48 von Sakura_Scarlett

4 Antworten

Der Anfang ist egtl relativ simpel.
Du findest zu Beginn des Spiels eh nicht so sonderlich viele Accessoire's, also zieh die an, die du unterwegs findest. In der Regel sind es Accessoire's, die die Tp erhöhen, schau einfach mal in deinem Inventar nach.

Welche Punkte du zuerst im Kristarium auflevelst ist auch Jacke wie Hose weil du eh ALLES leveln musst.


Spoiler :

Wer das nicht wissen will, bitte 1x kurz umdrehen und / oder wegschauen .. :D

"Lightning" heißt in Wirklichkeit "Claire Farron".


Lg

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 18:39 von MrSnuggles

Ärztewissen beim Anführer nutzen und mit Heiltränken heilen, sobald einer unter 100 TP fällt. Heiltränke findest du im Kampf unter dem Punkt "Gegenstände" . Damit sollten die nächsten Bossgegner erstmal kein Problem sein, weil die Heilung damit wesentlich einfacher ist.

Falls dir der Kampf zu hektisch ist, dann stelle die ATB-Geschwindigkeit in den Optionen auf Langsam. Damit laufen die Kämpfe langsamer ab und du solltest mehr Übersicht haben.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 20:03 von Zalunion

Claire? Na das kliengt ja schon mal viel farronhafter und ich hab den gegner iwie leicht besiegt aber der kampf hat ewig gedauert und zwar hab ichs so gemacht hab grüner tilikt oder so iwie mit l1 gemacht und einfach immer angegriffen und habe alle 5 chars im kristarium vorher voll gemacht
danke an euch 2 ihr wart mir hilfreuch ^_^

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 03:37 von Sakura_Scarlett

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich ahb den anfang mit blitzschlag geschafft :D

Antwort #4, 15. Februar 2013 um 18:58 von monsterhunterfan102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)