Secret Perks (Black Ops 2)

Also im Zombiemodus gibt es ja Secret Perks dazu hab ich mehrere Fragen .
1. Es gibt ja permanentes schnelles Wiederbeleben da muss man ja mehrere Male in einem Spiel Leute wiederbeleben muss man da eine Person wiederbeleben oder mehrere Leute ?

2. deadshot kp wie des weiter heißt muss man da 3 Zombies mit einer Kugel töten welche Waffe empfehlt ihr mir den da Sniper ?

3. Wird des irgendwo angezeigt also die Perks . Die normalen werden ja über der Rundenanzahl angezeigt .

4. was bringen die "stärkeren" Bretter die man ja freischalten kann und wie bekommt man die den ?

Hoffe ihr könnt mir helfen .

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 17:05 von The_King_of_the_World

4 Antworten

1.du musst in einem einzigen match insgesamt 17heilungen oder mehr haben egal wen du heilst bei mir wars erst ab 17 da kann sein ein paar früher oder später is verschieden

2.du musst 2zombies mit einem einzigen projektil einen headshot geben bin mir aber nicht ganz sicher. welche waffe weiß ich auch net

3. ne die werden nirgends angezeigt

4. ka die hatte ich noch nie

schau doch mal auf youtube da gibts einen der heißt Vektik der macht da das alles wegen den eastereggs und den permanent perks usw. schau ihn dir mal an wird dir sicher weiterhelfen

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 18:53 von Eagledererste

Die Perma perks außer das it den Brettern wird bzw. wurde wahrscheinlich schon weg gepachet.
Bei den Brettern muss man einfach 60 mal (tendenz) rauf und runter KOMPLETT zuMAuern und natürlich geld dafür bekommen nach ca. 60 werden die Holzbretter zu Stahlbretter und die Zombies brauchen natürlich länger :)
(geht nur im Tranzit)

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 08:50 von Suchti6491

Warum wurden die weggepatcht ?

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 17:20 von The_King_of_the_World

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
die wurden nicht weggepatcht

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 14:51 von Eagledererste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)