Braucht man im Multiplayer ein Headset? (BF 3)

Ist es besser wenn ich ein Headset habe?

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 17:35 von Mete_Uenal

9 Antworten

Ist doch scheiß egal ob du ein Headset benutzt oder nicht ist dir überlassen :D

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 17:38 von XX_SUDY_XX

Also ich hab bisher noch nie jemanden erlebt, der diese Funktion sinnvoll benutzt hat, eigentlich nerven die Leute nur, was nicht zuletzt an der schlechten Qualität der Funktion zu liegen scheint.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 18:28 von MayaChan

Also wenn ich mit Freunden zocke, benutze ich immer ein HS. Ansonsten macht es wenig Sinn.

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 18:48 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Mein Kumpel hat ein Headset das ist wirklich super der kann auch die Gegner hinter sich hören.
Kostet aber über 100€

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 21:06 von Mitsubishi__power

Ich besitze ein Headset, da man mit Freunden dadurch besser spielen kann. Aber man kann es natürlich auch ohne spielen, wenn wir mal keinenBock haben, dann spielen wir auch ohne Headset:

Mein Headset:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008VQ68C4/ref=red...

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 21:36 von MU_HAHAHA

Nicht schlecht.
Ich habe mir das alte headset von meinem Kumpel ausgeliehen, weil ich nur eine Kamera hatte.

Ich werde mir aber bald ein richtiges kaufen.

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 22:07 von Mitsubishi__power

Preis geht voll klar für die Qualität.

Antwort #7, 04. Februar 2013 um 22:13 von MU_HAHAHA

also ich spiel eigentlich nur mit headset! bin zwar meistens mit kumpels am zocken aber auch wenn ich mal allein ne runde spiele, find ich das headset auch ziemlich praktisch. ich höre einfach besser von wo die gegner kommen und ab und an trifft man auch typen, die nicht nur nerven und mit denen man dann auch öfters zusammen zocken kann! wenn man dann so ne nervensäge in der leitung hat, wird er halt einfach ausgeschaltet ;-)

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 13:16 von Wiesal1

Wenn man alleine oder ab und zu mit Kumpels spielt ist ein Hs schon sinnvoll. Wenn man im Clan spielt ist es meist Aufnahmebedingung.

Ich find aber von der Qualität her ist Teamspeak 3 besser. Man braucht halt einen PC nebenan.

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 22:44 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)