Daedrisch geschribenes rezept? (Skyrim)

hi leute so eben habe ich ein atronachen-schmieden-rezept gefunden für den daedrischen helm als ich ihn mir ansah stand es in daedrisch da und darunter warne 2 rechtecke, ist das normal? nach meinen lösungsbuch steht da:

ebenerz-helm, daedra-herz, schwarzer-seelenstein und zenturio-dynamokern

ist es normal das es in daedrisch ist?
ich habe keine mod installiert nur die add-ons hearth-fire und dawnguard.

danke vorraus.

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 17:35 von Felix3941

2 Antworten

Ich hatte das auch schon, bis irgendwann die Rezepte in normaler Schrift geschrieben wurden. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte damit zusammenhängen, ob du die Meiserquest der Beschwörung schon gemacht hast. Dort bekommst du einen Questgegenstand, welcher dir, die volle Nutzung der Attronachenschmiede erlaubt.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 18:49 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
meinst du den siegelstein die quest hab ich gemacht auch die anderen quest der akademie außerdem hab ich gerade ein anderes rezept gefunden da steht es in normaler schrift. danke vür deine info.^^

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 19:13 von Felix3941

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)