Ein paar fragen (Ni no Kuni)

hab da ein paar fragen. Die erste lautet welche max Stufe können die Vertrauten erteichen? 50 vllt?
Die zweite ist wo genau und vom wenn krieg ich meine Bonus vertrauten? Hab gehört von nem NPC nur hab ich ka wo.

Die letzte ist ob die DLC Vertrauten gut sind oder ob sie eig genauso gut dind wie der rest

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 17:36 von Bahamut06

11 Antworten

Also pro Spezies gibt es 3 Evolutionsstufen, die Maximalstufe der 1. EvoStufe liegt bei ca 20 bis 40 (manche sogar noch höher), die 2. Evostufe bei ca. 50-60, die 3. Evo-Stufe dann 99, wobei das mit einigen Vertrauten einfacher zu erreichen ist als mit anderen

Die Vertrautentickets tauscht man im Tempel der Prüfungen, nachdem man alle 3 Prüfungen abgeschlossen hat und den ersten Vertrauten gezähmt hat, direkt bei Salomon.

Da ich nur 2 DLC-Vertraute habe weiß ich nichts darüber, aber allen Anschein nach ist der Gold-Kraftprotz stärker als der normale Kraftprotz.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 17:56 von Lucki87

Danke dir für die ausführliche Antwort. Hab gehört das es wohl besser sei die erst später zu entwickeln als sofort wegen den Stats oder ist das egal ob man die nun früher oder später entwickelt da die stats doch etwas zurück gesetzt werden?

Kann es sein das du schon fertig bist mit dem spiel :D mir scheint das nämlich so XD oder haste n Lösungsbuch ^^

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 21:22 von Bahamut06

Je höher das Ausgangslevel für eine Evolution desto höher die Startwerte für die Evolution, kannst es selber testen, guck dir, indem du einen Tropfen oder Riesen-Tropfen auf einen Vertrauten anwendest die Werte an und brech dann ab, machst du das dann nochmal wenn dein Vertrauter ein paar Level gestiegen ist, siehst du das die Startwerte für die nächste Evolution jetzt höher sind.

Und Nein ich hab kein Lösungsbuch, ich bin das Lösungsbuch xD

Bin bei ca 95 % würd ich meinen

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 21:55 von Lucki87

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Jop hab ich selber auch gemerkt, aber meist is das nur ein geringer Wert von +1, also naja es geht. Ich hoffe das sich das von Stufe 2 zu 3 ne größere Differenz als nur von +1 gibt. AUch wenn sich das mit den Leveln hochrechnet. Ui na dann :)

Mal ne frage gibt es nach dem story Endboss vllt noch einen weiteren starken End Game boss der sogar stärker is als der Story boss? Ist ja häufig so bei solchen games ob nun FF, Paper Mario legende vom äonentor oder sonstige die ich keine lust habe alle aufzuzählen :)

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 23:11 von Bahamut06

Es summiert sich natürlich, also ein lvl 33 Vertrauter hat nach seiner Evolutionsstufe 3 angenommen 60 Angriff, mit lvl 50 wären das ungefähr 80 oder so, also nur grob geschätzt die genauen Werte weiß ich auch nicht.

zum 2. Punkt sag ich nur lass dich überraschen :D Rang S von den salomonischen Spielen ist echt heftig, da häng ich derzeit, und dann gibt es noch den Wächter der Welten (für den gibts ne Trophäe), den hab ich aber schon platt gemacht, und die Belohnung ist echt funny :D (Ich sag aber nicht was es ist, will ja net Spoilern)

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 23:36 von Lucki87

Boah geil danke für die info *.* dreckt nochmehr Lust auf das Game bekommen ich hoffe doch da wird man gefordert :) Bis auf den Kampf gg diese Quale in den Bauch von der komischen Mutter von Tröpfchen sind die Kämpfe bisher nicht so anspruchsvoll gewesen, meist reicht draufkloppen. GG die Qualle musste ich zum ersten mal etwas taktischer rangehen. Naja danke für die Info und das du nichts spoilerst will das nämlich selber erfahren :)

Antwort #6, 04. Februar 2013 um 23:49 von Bahamut06

Naja also wenn man gut gelevelt hat, ist das alles nicht so Herausfordernd, zum richtigen Zeitpunkt attackieren damit die Gegner Ihren Skill nicht einsetzen ist auch net sonderlich schwer.

Problematischer wirds dann bei der Alchemie, um die guten Dinge herzustellen braucht man sehr seltene Items und ich hab noch net rausgefunden wo ich die herbekomme. Also da werden wahrscheinlich noch so ca 10 - 20 h Spielzeit (bin derzeit bei ca. 60 h) reinfließen.

Will man alle möglichen Goldenen Vertrauten fangen gehen wahrscheinlich Monate ins Land xD

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 00:10 von Lucki87

Was sind den Goldene Vertraute *.* wie gut das ich ab morgen Semsterferien habe, dann kann ich mal krass durchsuchten ^^.

Wleche Stufe bist du den gerade? Dann kann ich mir ausmalen wie viel ich noch leveln muss.

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 20:46 von Bahamut06

Wenn du das Spiel durch hast, erscheinen in allen Dungeons Goldene Monster, diese sind sogar fangbar, du kennst sicher den Drachen den wir bekommen haben, weil der Release von Ni No Kuni sich verzögert hat ? den kann man dann z. Bsp in der Qualmhöhe goldfarben fangen

Naja dank den Tokotokos bei Perdida gehts ja recht zügig, aber Oli ist seit gestern 99, heute ist mein 1. Vertrauter 99 geworden, hab halt nur nebenbei dann weiter gelevelt, hab ja erstmal die ganzen aufgaben gemacht und war auf der suche nach Alchemiemats^^

Antwort #9, 05. Februar 2013 um 22:23 von Lucki87

Was zum Henker ist Tokotokos? Etwa n Super ort zum leveln?
Oder ist das ein Gegner den man plätten muss um viele Exp zu kriegen?
Hm..weiß nich genau welchen Drachen du meinst wär nett wenn du mir n Link oder so geben könntest damit ich weiß welchen du meinst

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 00:09 von Bahamut06

Tokotokos sind kleine grüne Kreaturen, tötet man einen bekommt man 8.000 EP

Ist nen kostenloser DLC im PSN:

http://hukd.mydealz.de/freebies/ni-no-kuni-fluc...

Antwort #11, 06. Februar 2013 um 09:14 von Lucki87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)