die rise (Black Ops 2)

hallo luete bei die rise kann man vom ersten turm auf 2 wegen in den 2 springen jetzt ist meine frage wie komme ich wieder in den ersten denn da ist die müstische kiste und wenn man eine waffe gebaut hat steht da "bald in der kiste verfügbar" und einer meiner freunde hat gesagt man kann in 3 oder mehrere türme weis jemand wie ich da hin komme den im 2 gibt es nur 2 stockwerke ich versteh das nicht also bitte gebt mir zu jeder kleinfrage eine antwort wenn ihr sie wisst oder ein video wäre noch besser

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 18:19 von maue

3 Antworten

es gibt das 2 gebäude, das erste ist wo man beginnt, und das zweite ist wo man den sliquifier bauen kann (lila chemische waffe), man kann von gebäude 1 zum gebäude 2 springen, genauso umgekehrt :)
Wie? wahrscheinlich kennst du das trampolin (muss man bauen) und den drachen vom 2-gebäude. gut vom 2 gebäude aufs 1. zu springen ist nicht schwer, und man kann mit dem mini-tramp aufs 2.gabäude (mit dem drachen) gefedert/geschleudert werden...
man kann nur die chemische waffe bauen, und sie kommt erst in die ?-Kiste sobald, der besitzer der waffe komplett down ist (also zuschauer)
falls du noch mehr fragen hast, adde mich einfach auf live:
GrubeBueffel513

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 21:55 von gelöschter User

Es gibt mehr als 2 Etagen. Du musst den Strom anstellen, dann kannst Du auf die Aufzüge steigen und auf das Dach fahren oder eine Etage unter dem Dach raus, je nachdem, welcher Aufzug, und wo Du hin willst.

Die Wege die ich kenne ohne Trample:

von Gebäude 1 zu 2:
1.Am Spawn in den Aufzug gehen bis der abstürzt, dann kannst rüber springen
2.Durch den Schacht, wo der Taserschlagring ist. Ganz unten dem einzigen Weg folgen, bis du in einen großen Raum mit roten umgestürzten Säulen kommst. Da ist links ein Betonpfeiler über den Du in Etage 1 oder 2 ( beides möglich ) von Gebäude 2 springen kannst.

Von 2 zu 1.:
Mit dem Aufzug auf das Dach, die Rampe hoch und einfach rüber springen.Landest dann bei der Werkbank für das Trample.

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 11:31 von Porphyr82

vielen dank habe jetzt erfahrenen spieler getroff3en und alles erfahren

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 15:03 von maue

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)