Der Hund Barbas :) helP :3 (Skyrim)

Also hi Leute Ehm meine frage ist:
Ich hab die Quest gestartet alles fertig und am ende bevor ich barbas zurück gegeben habe habe ich abgespeichert weil ich angst hatte das ich den hund dann nicht mehr hab ich hab dannach dann nach dem abspeichern weitergespielt hab ihm die axt der reue gegeben und dann verschwand dem seine statue und ich wollte kucken ob barbas mir noch folgt hatt er aber nicht der steht da nur so dumm rum. ich hab dann spiel geladet bevor ich dem die axt gegeben hab ja und ich hab gelesen das der dan unsichtbar ist kann ich das dan irgendwie mitgriegen or HELP! :P Ich weiß ich hätte mal ne kurzfassung in erwägung ziehen sollen :DD
Danke im Voraus! :))

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 18:44 von Es-Ra0635

4 Antworten

normalerweise, wenn du barbas nicht tötest sprechen er und der deadra fürst kurz und dann wird barbas ein teil seiner statue

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 19:07 von xXBlacksheepXx

Du kannst Barbas nicht als begleiter behalten !

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 20:11 von TheSimonator

Alternative: Kauf dir den Kampfhund ,,Wachsam"in den Ställen von Markath!

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 16:48 von PlatinumLP

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gibts auch kostenlos ! Iwo steht auf der Straße ein Hund rum und wenn du zu dem hingehst führt er dich zu einer Hütte im Wald , wo sein Herrchen tot drinliegt . Dann kann man ihn als Begleiter mitnehmen ! Allerdeings weiß ich aus Erfahrung , dass Hunde lästige Begleiter sind ( vorallem weil sie dauernd bellen ) also bring lieber Beschwörung auf 100 und lern die Meisterbeschwörungssprüche ! Dann kannst du dir einen Atronachen ( beliebig ) beschwören , der dir so lange folgt , bis er stirbt ( und dann kann man noch einen beschwören und immer so weiter ) !

Antwort #4, 14. Februar 2013 um 20:00 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)