frei spielen (WWE '13)

wie lange habt ihr gebraucht bis ihr alles komplett freigespielt habt ? hoffe auf antworten

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 18:57 von kakelmannen

9 Antworten

Ist eig. ziemlich unnötig,würds dir gern sagen hab aber keine Ahnung wie lange ich gebraucht hab^^
Ich würde auf 10Std. schätzen^^

PS:DLC´s nicht beachtet!

PPS:Attitude Era auch auf Legende gemacht!

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 19:38 von warlordpaul

mehr nicht ? denn kann man das spiel ja schnell durchspielen

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 20:08 von kakelmannen

Wie gesagt nur ne schätzung^^
Außerdem bein ich richtig gut*angeben*^^

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 20:58 von warlordpaul

ca. 2 Tage :D

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 14:27 von derandi2323

Das freischalten geht hier sehr leicht und dauert kaum länger als 15 Std.
Wenn du aber alle Trophy´s holen willst dann brauchst du besonders für die online Ränge sehr lang.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 16:58 von watchmen

Unterschätze das nicht kostet schon nerven .

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 20:56 von pit28

@ watchmen, ich meine ja nur alle wrestler kleidungen, und arenen, halt das normale offline zubehör

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 13:10 von kakelmannen

@ kakelmannen, die Trophy Sache war auch nur eine Anmerkung. Ansonsten gilt mein erster Satz.

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 17:53 von watchmen

paar spielstunden

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 11:17 von CHeater-(04)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)