Tippe auf das Schiff um die Insel zu besuchen.. (Schlumpfdorf)

Irgendwie steh ich auf der Leitung wie komme ich zu dem Schiff? Bin mittlerweile auf Level 21 dachte mit einer Erweiterung sehe ich das Schiff. Aber ich habe keine Ahnung wo ich das Schiff herbekomme?

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 19:07 von babeslucy

2 Antworten

Hast du schon eine Brücke über den linken Fluss gebaut? Ich war genauso weit wie du, hatte keine Brücke und wusste auch nicht weiter :)
Wenn du die Brücke baust kannst du den Strand sehen und dort liegt das Schiff.
Wenn ich das irgendwo richtig gelesen habe, gibt es auch eine Möglichkeit, das Spiel auszutricksen, bis die Brücke fertig ist.
Besuch ein anderes Dorf (von Freunden oder einfach ein willkürliches), fahre mit dem Schiff zur Insel, scrolle so weit es geht nach links, dann wieder zurück zum Strand, fahre mit dem Schiff zurück und scrolle beim Hauptdorf einfach noch ein Stück nach rechts, so in die Mitte (nicht wieder nach links zurück!). Verlasse das fremde Dorf, klicke oben auf "mein dorf" und du solltest bei dir auf der Insel sein.
Ich weiß nicht, ob es behoben wurde, aber irgendwann ging das mal so.
:) Liebe Grüße

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 19:37 von Schlumpf107

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Super , meine "Steinbrücke" wird gerade gebaut 50 der 100 Stunden sind schon vorbei.
Danke, liebe Grüße.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 19:58 von babeslucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)