waffenprestige (Black Ops 2)

ich hab mal 3 fragen. was ist waffenprestige? wann kann ich es aktivieren? lohnt es sich es zu machen?

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 19:29 von apex-predator1

6 Antworten

1. Wenn man das maximale Waffenlevel erreicht hat, kann man Waffenprestige drücken und deine Waffe wird zu Prestige 1 lvl 1. Also sind deine Aufsätze weg. Tarnungen bleiben.
2. Bei der Waffenauswahl, auf die Waffe, die du Prestige haben willst, dreieck drücken.
3. Wenn du willst, dass du beim ersten Waffenprestige, dein Clan-Tag auf der Waffe ist und beim zweiten mal Waffenprestige dein Embleme auf der Waffe haben willst, dann lohnt sich das.

Es gibt nur 2 Waffenprestiges.

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 19:35 von RoboJeffFischMilch

1)Waffenprestige ist wenn du mit einer Waffe alle Aufsätze freigestalten hast
2) Wie schon gesagt es geht nur wenn du mit einer Waffe alle Aufsätze hast
3) Also es man kann es 2 mal bei einer Waffe machen. Das erste mal bekommst du den Clan auf die Waffe und beim zweiten mal dein Emblem. ich finde es lohnt sich nicht ( Es sieht nur ,,Cool,, aus ;) )

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 19:38 von Wynn29

ah okay. das hätt ich net gedacht. sollte ich das sofort machen oder wenn ich prestigemaster bin?

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 19:50 von apex-predator1

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich hab Waffenprestige immer dann gemacht wenn ich sowieso ohne Aufsätze abschüsse machen musste für die Goldtarnung

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 07:33 von DasGoldeneRettungsteam5

Zudem gibts 5'000 EP wenn du das max. Lvl auf Prestige 2 erreicht hast, ein neues Emblem und EPs für die Aufsätze die zu wieder freischaltest.
Wenn du also auch einigermassen ohne Aufsätze spielen kannst, würde ich dir empfehlen immer so schnell wie möglich ins nächste Prestige zu wechseln.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 12:08 von Mexli

okay danke für die tipps und infos leute

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 13:07 von apex-predator1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)