Wo ist (was passiert mit) Two Face? (Catwoman Mission) (Arkham City)

Also in der letzten "Cat Woman" Mission im Museum schlägt man ja Two Face nieder! Und meine Frage ist: Was passiert mit ihm danach, im "Freien Spiel", denn alle Gegner sind entweder tot, "gefangen" oder geflohen! Und man kann diejenigen die Gefangen sind in AC noch sehen!

------ MÖGLICHE SPOILER --------

Joker: Tot
Harley Quinn: Gefangen (Quinns Rache)
Mad Hatter: Gefangen (in AC)
Azrael: Geflohen
Mister Freeze: Gefangen (in AC)
Bane: Gefangen (in AC)
Black Mask: (wahrscheinlich) Gefangen (Robin DLC)
Clayface: Tot
Ras Al Ghul: Tot (geborgen von Assasines)
Talia Al Ghul Tot (geborgen von Assasines)
Posion Ivy: Gefangen (in AC)
Pinguin: Gefangen (in AC)
Zsasz: Gefangen (in AC)
Killer Croc: Geflohen (wahrscheinlich)
Hush: Geflohen
Calender Man: Gefangen (in AC)
Deadshot: Gefangen (in AC)
Riddler: Gefangen (in AC)
Grundy: Tot
Strange: Tot
Two Face: ?

Also was ist mit Two Face nach der Mission? Versteckt er sich iegendwo? Ist er geflohen?

LG: TheAmazingSpiderFreak

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 19:43 von TheAmazingSpiderFreak

4 Antworten

Also meiner meinung nach ist er danach nicht mehr in AC zu finden. Höchstwahrscheinlich ist er dann also geflohen.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 07:40 von ZockerBraut27

OK danke :)
Ich hoff mal das der geflohen ist, denn das wäre doof wenn Two Face der einzige Gegner wäre der "unauffindbar" ist! :D

LG

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 17:56 von TheAmazingSpiderFreak

Calendar Man ist ebenfalls geflohen und Grundy kann nicht wirklich sterben.

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 19:38 von Sam299

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Das mit Calender Man wusste ich noch nicht! Da ich noch nicht "alle Daten" bei CM "eingelöst" habe, sitzt er noch in seiner Zelle! :)

Grundy ist im Spiel halt "sozusagen ausgeschaltet" :D

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 20:02 von TheAmazingSpiderFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)