Problem,Lernpunkte (Gothic)

Ich Spiele seit paar tagen wieder mein Spiel was ich lange nicht mehr gespielt habe Gothic 2 für PC,nur hab ich da eine Frage und ein Problem zu den Erfahrungs (Lernpunkten). wenn ich Level aufsteige,bekomme ich ja 10 Erfahrung immer dazu am Anfang und will die auch wie ich es möchte da einsetzen wo ichs gern haben will wie stärke oder Geschick! Nur wie mache ich das,welche Taste muss ich dafür drücken,kann man überhaupt in dem Spiel seine Punkte beliebig verteilen oder wie ist das...

Helft mir bitte Leute,danke! Warte auf Rückmeldung!

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 20:41 von MaxiKing1990

4 Antworten

du musst zu gewissen leuten gehen die dir dann zb stärke +5 oder so beibringen du kannst die punkte nicht selber verteilen

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 09:31 von Wypaek

Wie Wypaek schon sagt, du musst zu den entsprechenden Lehrern gehen, zum Beispiel in der Kaserne der Ausbilder, oder wenn du Schmieden willst, beim Schmied und soweiter. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 19:33 von Gorn148

Ich kann auch nicht erkennen wo man die Lernpunkte eintragen kann,auf welcher Seite?

Antwort #3, 02. März 2013 um 12:53 von peysley

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Du kannst die LP irgends eintragen oder anlegen. Es gibt Sachen die du vielleicht erlernen willst, wo du LP für brauchst. Das wird dir dann aber angezeigt und du kannst dann entscheiden ob du das erlernen willst oder nicht. Werden LP nicht angeziegt, brauchst du dafür dann auch keine. Du kannst sie aber nicht frei irgentwo einsetzen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 02. März 2013 um 19:45 von Gorn148

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)