OmG? Vampir? (Sims 3)

Heey,
Mein Sim ist einfach so Vampir geworden..
Ich hab beide gerade erstellt und SuperNatural hab ich noch nicht installiert, also wie geht das, dass er gleich Vampir wird? ohne dass ich irgendwas gemacht hab und so erstellt hab? :(
Ich hoffe ihr könnt das Rätsel lösen..
Danke :) Bini

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 20:59 von Biniquatsch

5 Antworten

Hey. Entweder ein Spielfehler oder dein Sim ist mit einem Vampir befreundet und würde vllt. verwandelt. ^^ mehr möglichkeiten fallen mir soo auf die schnelle nicht ein.
Hoffe ich konnte helfen. c:

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 14:57 von Fucking_Unicorn

heey :) ich denke Spielfehler weil ich hab grad neu angefangen, und hatte noch keine freunde die mich verwandeln hätten können ;)
aber trd. danke>3

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 18:59 von Biniquatsch

Ich habe einmal meinen Haushalt gewechselt und als ich zurück kam war mein Sim auch ein Vampir. Ich habe ebenfalls eine Frage gestellt aber keiner konnte sich das erklären.
Kurz: Willkommen im Club!

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 17:05 von Maraoni

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Na ja.. aber iich hab mein haushalt nicht gewechselt sondern neu erstellt ._.
und bei dir denke ich, dass er sich in der zeit wo du Gewechselt hast, sich entschieden vampir zuwerden ;) L:DD

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 20:22 von Biniquatsch

Hast du das Erweiterungspack Late Night? Es ist so ziemlich unmöglich, das du einfach so, ohne erweiterungspack, vampiere im spiel hast. so ein spielfehler wäre auch ziemlich komisch, denn auf dem normalen die sims 3 sind keine vampiere vorhanden. und ausser supernatural und late night gibt es, soviel ich weiss, auch keine erweiterungspacks in denen vampiere vorkommen.

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 16:17 von Sweety500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)