Sollte doch gehen? (BF 3)

Hallo, ich wollte Fragen ob mein Pc für Battlefield 3 auf Ultra ausreichen würde :
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 3.4 Ghz

Grafikkarte: Nvidia Geforce Gtx 660 2 Gb

8 Gb Ram

Ein 750 Watt Netzteil

Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 21:45 von NoExist50

11 Antworten

Probier mal hier: http://www.systemrequirementslab.com/cyri

:D Gibst da Battlefield 3 ein, und lässt das Java-Plugin zu. Dann testet des, obs geht :D Ne 100% Garantie ist das natürlich nich :)

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 22:18 von (-(SUPPORTER)-)

Mülliger Fertig PC, aber ja er schafft es auf Ultra!

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 22:23 von olyndria

Ok Danke! :)

Antwort #3, 04. Februar 2013 um 22:29 von NoExist50

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja, der schafft Bf3 auf Ultra. Du musst aber mit gelegentlichen Frameeinbrüchen unter 30 FPS rechnen.
@Olyndria Ich glaub nicht, dass in einem Fertig-PC eine aktuelle Grafikkarte und ein etwas betagter Quadcore verbaut werden.

Antwort #4, 04. Februar 2013 um 23:03 von WIG93

Danke, ist ein Aufrüst Pc... ^^

Antwort #5, 04. Februar 2013 um 23:10 von NoExist50

kein Normaler Rechner hat bei einer GTX 660 ein NT von 750W drinnen das brauch man um vielleicht um SLI oder Crossfire zu nutzen, was aber hier anscheinend nicht der Fall sein wird...

da sollte man lieber in ein 450W Gold Netzteil Investieren, davon hat man um einiges mehr und lange was davon, die halten im durchschnitt rund 10 bis 15 Jahre und die Watt wird man so auch nicht auslasten außer im SLI/Crossfire oder bei einer Dual GPU!

die CPU ist naja, für ein Paar Euro mehr bekommt man schon die Weit besseren Intel Core i3-3220, aber die CPU wird es ein paar Jahre auch noch schaffen :)

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 06:47 von olyndria

Es war alles schon drinnen, ich habe mir die Teile nicht ausgesucht :D

Antwort #7, 05. Februar 2013 um 13:10 von NoExist50

ja ist mir klar, daher heißt es ja auch "Fertig PC" es sind die Hardwareteile schon vorgegeben und macht daher die Rechner um einiges schlechter als man für den eigentlichen Preis...

würde man es selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen würde man um weiten besseres bekommen ;D

Antwort #8, 05. Februar 2013 um 19:57 von olyndria

Ich kann doch noch Battlefield 3 mit 50-60 Fps spielen! :O
Unter 45 fps bin ich bis jetzt noch nie gekommen... :)

Antwort #9, 24. März 2013 um 17:09 von NoExist50

kommt natürlich immer darauf an was man spielt, auf ein 64 spieler Server sind die Anforderungen höher als im Singleplayer etc...

aber BF3 ist jetzt auch nicht mehr soo das spiel was hohe Anforderungen hat weil die Treiber da auch extrem nachhelfen!

Antwort #10, 24. März 2013 um 17:27 von olyndria

Die restlichen Spiele wie Crysis, Metro 2033,Shogun 2,Planetside 2, Gta 4 und sogar Skyrim mit sehr vielen Grafik Mods laufen alle flüssig auf den höchsten Einstellungen... ^^
Aber bei Crysis 3 könnte ich es wieder vergessen! xD

Antwort #11, 25. März 2013 um 03:20 von NoExist50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)