Login Queue (LoL)

Ich weiß das seit der Serverteilung von Europa in Ost und West die Wartschlange beim einloggen (Gott sei dank) aufgehört hat..., darum verwundert es mich umso mehr das ich seit nun anderthalb tagen Meldungen bekomme von wegen platz über 20k und (im Moment) 1Stunde 40min Wartezeit vorberechnet... Ich frage mich gerade was zum fi** los ist und möchte doch mal gerne wissen ob irwas mit den servern oder bei mir ist.

Spiele auf EU West

Grüße XInukamiX :3

Frage gestellt am 04. Februar 2013 um 22:22 von MiezFeatEule

5 Antworten

Liegt an den Servern war gestern auch schon

Antwort #1, 04. Februar 2013 um 22:31 von gundis

Der letzte Patch scheint Probleme bei vielen Warteschlangen zu machen, wodurch viele halt oft reloggen wollen und dabei entsprechend große Warteschlangen verursachen. Am besten also einfach mal ein paar Tage warten, bis Riot die Probleme gefunden und behoben hat.

Antwort #2, 04. Februar 2013 um 22:47 von MayaChan

der grund das problems lag auch teilweise an superbowl. der internetanbieter von superbowl und riot sind die gleichen. wegen einen großes ansturms von der ganzen welt kam es deshalb zu technischen schwierigkeiten, die sich mit dem warteschlangen verbunden haben.

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 01:32 von SangTheKid

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Die Quelle würde ich gerne mal sehen.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 12:17 von MayaChan

Klar war das so...
Deswegen sind ja auch die Lichter ausgegangen.
Wegen Riot, und weil deren Internetanbieter die gleichen vom Superbowl sind...

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 13:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)