Dunkler holzmaserring (Dark Souls)

Was genau bewirkt der jetzt?
Lese überall dass er einen angeblich schneller macht so als hätte man leichtere Rüstung an und eben diese flickflack ausweich Manöver
Aber ich merke nichts davon dass ich schneller bin wurde das evtl geändert?

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 01:34 von Leon912

5 Antworten

Nein der Ring macht wie immer dass selbe.
Verbessert die Ausweich Aktion.
Hier ein Beispiel:
du hast 100 MAX Ausrüstung-Last.
Wenn deine Last Unter 25% der Last beträgt so kannst du eine sehr schnellen Manöver verwenden.
Ist die last zwischen 25-50% So kannst du eine schnellen Manöver durch führen.
Wenn deine Last Über 50% beträgt so kannst du eine Normale rolle Durch Führen.
Wenn deine Last Über 100% beträgt so kann er wahrscheinlich nicht mal Rollen.
Es ist nur bei den Ring so mit Verbesserten Manöver.

(Benutz du den ring nicht so wird die Fähigkeit von "unter 25%" so "25-50%" Manöver)

Ich hoffe dass man dass verstehen kann^^

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 11:04 von thetruewhite

Ja ich versteh schon aber genau des is bei mir nicht ^^
Bin ganz Knapp über 25% und mach daher keine schnelle Rolle sondern eine normale
Mit dem Ring mach ich aber auch eine normale da verändert sich nichts
Nur wenn ich unter 25% komme gibt es nen Unterschied

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 12:21 von Leon912

Eigentlich muss es so sein wie ich es beschrieben habe^^
Naja So genau ist es immer unklar wie schnell es ist.

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 12:29 von thetruewhite

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Trotzdem danke für die Antwort ^^

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 12:31 von Leon912

das wurde gepatcht, ja vielen dank nochmal für den verantwortlichen für den patch, den dadurch ist dieser ring von einem der nützlichsten auf einer der unnützesten herabgestuft worden. früher hat er halt einen der beiden effekte ausgelöst, mittlerweile gibt er nur noch schnellere rollmanöver (flick-flacks) wenn man unter 25% hat, ansonsten ist er absolut nutzlos.

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 15:13 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)