Todesberg und Bomben (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich renne etwas ziellos umher, weiß nicht wohin. In dem Dorf habe ich angefangen, Hühner einzusammeln, aber an etliche komme ich nicht heran. Der Friedhofswärter fragt mich immer ,ob er graben soll, aber er findet nie was. Der Maskenladen in der Burg hat immer zu. Wie kann ich eine Maske ausleihen? Wenn ja, welche? Dann bin ich auf den Todesberg. Wie komme ich da weiter? Soll ich etwas in dem Raum mit der Lava machen? Da verliere ich immer alle Leben. Wie kann ich die Fackeln entzünden? Mir sind immer die Wege mit Steinbrocken versperrt. Brauche ich Bomben, um diese zu sprengen? Wo bekomme ich die her?
Viele Grüße

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 07:47 von Zeline22

1 Antwort

Wenn du im Dorf der Goronen bist, musst du dich auf den Teppich der untersten Ebene stellen und die als Gesandten des Königshauses ausweisen.
Da derjenige, der hinter dem "Tor" ist, dich nicht sieht, sollte dies am besten durch Klänge geschehen.
Der Rest erklärt sich schon von selbst :)


Maskenladen:
Da du dich schon beim Torwächter ausgewiesen hast, sollte der Maskenladen geöffnet sein und du darfst eine Fuchsmaske dein eigen nennen. Die musst du dem Torwächter geben. Danach wieder zurück zum Maskenhändler, um die nächste Maske zu bekommen, etc. etc.

Boris:
Wenn du an der richtigen Stelle gräbst (die dunklen Flächen natürlich) kann man vielleicht Bruchstücke einer vergessenen Liebe finden ;)

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 09:23 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)