Welchen Starter nehmt ihr? (Pokemon X)

Wollte einfach mal fragen wen ihr als Starter nehmt. Ich nehm vielleicht Fynx, aber könnte mir auch vorstellen das ich Froxy nehme.

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 08:30 von gelöschter User

25 Antworten

Ich warte auf die Entwicklungen und entscheide dann.

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 14:26 von fragematz

Ich nehme Froxy. habe seit der 1. Generation das Wasser-Starter Pokemon gewählt und das wird sich wohl auch nicht ändern

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 17:41 von JANAKA89

Von den Startern selbst gefällt mit bis jetzt Fennekin am besten. X3
Aber erst mal die Weiterentwicklungen von allen Starten abwarten.

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 20:57 von KuroMikazuki

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich nehm den feuerstarter aber wenn mir die entwicklung nicht gefällt dann nehm ich...ja...keine ahnung xD

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 07:31 von Schoki1999

Ich nehme das Happy-Three-Friends mäßige Ding, weil ich immer den Pflanzen-Starter genommen hab, weil ich das Spiel nicht so verdammt einfach haben will.


Weiß garnicht, ob ich es entwicken werde weil, HTF!




Nichts ist furchteinflößender, als ein Kuscheltier, welches einen mit einem Drehkarusell enthaupten kann :]

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 18:32 von Holzhammer

Ich nehme des Feuerfüchschen, hab seit der 1. Gen immer den Feuerstarter genommen. Und Holzhammer, dir will ich nicht nachts im Dunkeln unterkommem ;-)

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 06:58 von Sennar234

Das...



... verletzt meine Gefühle :'(

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 14:54 von Holzhammer

"Nichts ist furchteinflößender, als ein Kuscheltier, welches einen mit einem Drehkarusell enthaupten kann :]"

und du machst mir angst XD

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 16:36 von Sennar234

Also wenn die entwicklung nicht dumm aussiht dann nehme ich Fynx

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 09:42 von mangaboy1010

Ich nehm den Feuerstarter, weil ich mich auf Feuerpokemon spezialisiert habe. Mein Kumpel hat sich normalerweise immer auf WasserStarter spezialisiert, doch in diesem Teil sieht des WasserDing voll kacke aus, deshalb nimmt er den PflanzenStarter.

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 17:54 von tamblue

ich nehm chespin (pflanzebn) tradition

Antwort #11, 11. Februar 2013 um 22:29 von bisafan09

Ich nehm auf jeden Fall den Feuer-Starter! Ich hab bis jetzt immer auf den ersten Eindruck hin entschieden und wurde nie enttäuscht ^^

Antwort #12, 11. Februar 2013 um 23:29 von Nekonimi_Hello_Kitty

Ich dachte Pachirisu wär das HappyThree-Vieh der Pokemon xD

Antwort #13, 12. Februar 2013 um 18:19 von Pyton_Kage47

Ich nehm den feuerstarter weil dieses kleine süsse Füchschen echt goldig aussieht. Erinnert mich entfernt an Zorua aber das war weniger niedlich. ich find Froxy sieht leicht dämlich aus aber den Pflanzenstarter find ich ziemlich cool.
Und was redet ihr hier von Happy Tree Friends ich will ja nix sagen aber schonmal dran gedacht dass das hier vielleicht auch kleine Kinder lesen die dann neugierig werden und im Internet nachgucken was HTF für etwas ist und dann... OMG! Aber stimmt schon einige Pokes sehen schon n' bisserle so aus wie die kleinen mörderischen Racker XD

Antwort #14, 12. Februar 2013 um 19:09 von fantasyhero

Kann nur gut für die Kinder sein >.>

Dann wissen die wenigstens, dass die nicht alles Googlen sollten, wenn sie sowas nicht nochmal erleben wollen...



Wenn wir auf alle hier achten würden würden wir klingen, wie eine rostige Trompete, oder zu englisch "rusty trumpet" *hust*


:]

Antwort #15, 12. Februar 2013 um 21:41 von Holzhammer

Happy Tree Friends ist eine übertriebene Darstellung von Gewalt. Sogar Kinder könnten das verarbeiten und von realistischer Gewalt unterscheiden.
Ich selbst habe das als kleiner Junge schon gesehen. Nja, über 10 war ich schon...
Letztendlich habe ich weder einen Geistesschaden noch die Intention für einen Amoklauf erworben..

Antwort #16, 13. Februar 2013 um 08:18 von Pyton_Kage47

Also ich kenne ein Mädchen welches sich HTF mit 10 Jahren angeschaut hat und seitdem faselt sie ständig was von Töten und Selbstmord und so. Bin mir aber ehrlich gesagt nicht sicher ob die nicht auch schon vorher einen Dachschaden hatte. Naja gehört hier eigentlich nicht rein wollte es nur mal erwähnen. Wie wärs denn wenn wir stattdessen wieder über Pokémon diskutieren ^^

Antwort #17, 13. Februar 2013 um 09:37 von fantasyhero

~abgelehnt~ xDD




...ne. Passt schon^^
Das Gerede von "Tradition" und "ich hab schon immer den ...-Starter genommen" is doch eigentlich hinfälllig oder?

Ich werde das Spiel garantiert nicht nur 1x spielen und somit hab ich (und jeder andere auch) die Möglichkeit jeden der Starter mal auszuprobieren^^

Antwort #18, 13. Februar 2013 um 15:37 von derschueler

sollte das nicht klar sein? ich dachte es geht eher darum welchen mal beim 1. mal nimmt.

Antwort #19, 13. Februar 2013 um 16:32 von Sennar234

Ich will mir Fynx nehmen weil ich dehn am herzigsten finde und außerdehn...

... Ich steh auf Feuer! O.o

Antwort #20, 14. Februar 2013 um 09:00 von Mary96

Sieses Bootlag-Zorua ist ya richtig beliebt XD

Hängt im Endeffekt von den Pokemon in der Umgebung, den Arenaleitern und Top 4 ab :/

Antwort #21, 14. Februar 2013 um 14:38 von Holzhammer

Hier ist ein Viedeo auf Youtube da sind alle starter und deren entwicklung der link heißt:http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=tn6ojfk...

Antwort #22, 14. Februar 2013 um 18:02 von Aircrusher

...FAN...MADE!

Bitte auch den TItel (?!) und die Beschreibung lesen!

"might evolve into!" <------- !

Antwort #23, 14. Februar 2013 um 18:07 von derschueler

Nicht zu vergessen, dass wenn man sich das Video auch mal anschaut dasteht, dass es nur "possebilitys" (zu deutsch Möglichkeiten) sind...

Antwort #24, 14. Februar 2013 um 18:53 von Holzhammer

Ich nehme den Feuer Starter.siht voll süß auß.

Antwort #25, 15. Februar 2013 um 18:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)