Längste Spielzeit in 'nem Match von euch. (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Also meine längste Spielzeit in einem Match, beträgt 34,04 Min.
Wer hat mehr?

SG

Frage gestellt am 05. Februar 2013 um 08:40 von reDD

23 Antworten

37,06 gegen genesis neu

Antwort #1, 05. Februar 2013 um 09:06 von gelöschter User

Höher als 34,** ist nicht möglich da es

1. max. bis 31,59 (ohne Spezialtechniken) geht

und

2. man selbst mit der längsten Spezialtechnik (ich denk mal Planetenball...) nicht über 34,** kommt


Bei mir war es btw 34,21 gegen Zeus (Neu)

Antwort #2, 05. Februar 2013 um 09:21 von FrozenIcebird

doch wenn man dass so macht bei mir ist es so gewessen dass ich mit axel heben gemacht habe nero hat es gefangen und zurück geworfen und da hat es skipper gefangen und mit planetenball geschossen und nero hat raum zeit mauer eingesetzt und dass kam auf 37,06

Antwort #3, 05. Februar 2013 um 09:50 von gelöschter User

Was nicht möglich ist ^^"
Wenn Nero den Ball fängt und die Zeit über 31,59 ist, ist das Spiel beendet.
Selbst wenn Nero den Ball unter 31,59 fängt... du kommst dann niemals auf 37,06, da wenn du z.b Planetenballl machst die Zeit langsamer läuft als bei kürzeren Techniken und Planetenball + Raum Zeit Mauer niemals ~5 ingame minuten dauern.

Antwort #4, 05. Februar 2013 um 11:30 von FrozenIcebird

*edit

Gegen nen Freund 64,07 xD

Antwort #5, 05. Februar 2013 um 17:31 von FrozenIcebird

ich hat 35,9 aber in ie3 mit keine ahnung was gegen tamashi the handa

Antwort #6, 05. Februar 2013 um 18:30 von Xanlon1

Ich habe 111 stunden

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 15:00 von 1hund1

111 stunden is nich möglich oda ?

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 18:41 von BestOfAxel

doch ich schwöre mann! du kannst es nich wissen also

Antwort #9, 06. Februar 2013 um 18:42 von 1hund1

Red kein sche*ß...

111std?
Wovon träumst du Nachts? xD

Antwort #10, 06. Februar 2013 um 19:21 von FrozenIcebird

er meint die spielzeit wie lang er das spiel spielt

Antwort #11, 06. Februar 2013 um 22:40 von gelöschter User

Trotzdem gehen 111std nicht xD

Antwort #12, 06. Februar 2013 um 23:37 von FrozenIcebird

doch wenn er dass spiel 111 stunden spielt ich wete du hast auch über 100 stunden gespielt

Antwort #13, 07. Februar 2013 um 08:34 von gelöschter User

Yo, ich hab' 225Std. u. 35 Min. und bin immer noch nicht durch ^^.

Antwort #14, 07. Februar 2013 um 08:43 von reDD

ich habe bei 100 stunden alles durch gehabt

Antwort #15, 07. Februar 2013 um 09:09 von gelöschter User

In EINEM Match 111 Stunden sind nicht möglich... (außer du fällst während der Halbzeit ins Koma o.ä xD)

Wenn es um die gesamt Spielzeit geht, hab ich knapp 330std. (werden auch wahrscheinlich nicht mehr)

Antwort #16, 07. Februar 2013 um 11:03 von FrozenIcebird

das meine ich die ganze zeit frozen ice birth

Antwort #17, 07. Februar 2013 um 11:50 von gelöschter User

Joa, wenn du lesen könntest, wüsstest du das gefragt war, wie lang unsere höchste Spielzeit in EINEM Match war, Einstein ;)

Antwort #18, 07. Februar 2013 um 13:22 von FrozenIcebird

ja ich weiß aber ich habe versucht dir zu erklären das 1 hund 1 was anderes meint ich habe auch nur die spielzeit in einem match eingschrieben

Antwort #19, 07. Februar 2013 um 13:58 von gelöschter User

35:20 war meine Zeit. Es war ein Weitschuss von ganz hinten so um 31:30. Der wurde dann von jemandem abgeschwächt und ist bis zum Torwart geflogen. Dann wurde er abgeblockt :(

Antwort #20, 10. Februar 2013 um 19:46 von anikan150100

35:25
Es war etwa 31:00 minute ich war mit froste in der nähe des strafraumes da wurde ich angegriffen. als sich da das Menü geöffnet hat wo man die aktion wählen kann hab ich aufs tor gedrückt damit er nach der aktion aufs tor schießt. dann hab ich aurora dribbling gemacht und danach mit wolfsgeheul geschossen und der torhüter hat eine spezialtechnik eingsetzt

Antwort #21, 06. April 2013 um 15:36 von RaimonFroste

doch mann ich habe so viel ihr solltet eure fressehalten mann ei ihr wisst es nich seid ihr dumm

Antwort #22, 06. April 2013 um 21:22 von 1hund1

Du solltest dir mal die anderen Einträge durchlesen daraus geht eindeutig hervor das sie dich verstanden haben das du deine gesamte Spielzeit vom Spiel an sich meinst nicht von einem Match. jeder kann sich mal verlesen ist ja nicht schlimm. :D
PS: les dir mal den 3. Eintrag von Kiddetektiv an

Antwort #23, 07. April 2013 um 16:42 von RaimonFroste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)